[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut danke! Dann miss ich noch ein bisschen warten... (ich schau hier nicht so oft rein und war mir nicht sicher ob der 1. Post immer geupdatet wird :) )

Gesendet vom Z

Welche cm version nutzt hier...die von fxp oder die offizielle. ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Eigenbau ;).

Aber glaube momentan ist der Unterschied zwischen FXP und CM-Builds sehr gering, da gerade keinen experimentellen Patches im Review sind, bzw. erst nach dem letzen FXP Build rein kamen.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Auch Eigenbau - alleine schon PDroid2.0 wegen :D

Alles geschmeidig...

Guten Morgen flash Kollegen. Ich habe mir gestern die ROM yuga_PAC_JB-4.2.2-v22.3.0_20130527.zip geladen und bin klar was sonst, sehr neugierig darauf. Kann mir bitte jemand von erfahrenen Nutzern ein paar Details und Infos zur ROM geben?
Vielen Dank im voraus,
Gruß scan.dk

Ich habe mich etwas belesen doch mein englisch, sehr bescheiden....

RC3 ist raus..

RC4 ist raus

Ihr müsst nicht jeden Build, der rauskommt, posten :)

Im Übrigen wird es eh erst morgen spannend, da gibt's ein paar Neuerungen für's yuga:

FXP222
CM10.1
- latest cm 10.1
- fix audio in Hangouts (T, V, Z, ZL, Tab Z)
- improve LPA support (T, V, Z, ZL, Tab Z)

Also abwarten ;)

Sind denn die Neuerungen auch in den offiziellen Builds vorhanden?

Ja, allerdings die der FXP222 dann halt erst in der nächsten Nightly nach dem Release.

Kann es sein, dass seit dem RC3 die Farben optimiert sind oder kommt mir das nur so vor?
Im offiziellen Changelog habe ich mal nichts gefunden.

Moin werte Kollegen. Ich vermisse in den Einstellungsoptionen des yuga ROM RC die Option ,Entwicklung' somit kann ich kein Debug ein oder ausschalten. Titanium Backup arbeitet somit auch nicht vollständig. Hat jemand mehr Infos dazu?
Gruß scan

Das Thema wurde schon 5000 mal durchgekaut.... Du musst mehrmals auf die Build Nummer tippen

Danke für die freundliche Info.!

@scan.dk
naja also es stand auch im 1. Post auf der 1. Seite! ;)

Falls jemand wie ich, die Einstellung Entwickleroptionen gesucht hat, bei 4.2 der mache dieses hier:
Systemeinstellungen öffnen
Den Menüpunkt “Über das Telefon” bzw. “Telefoninfo” auswählen
Sieben Mal (!) auf “Build-Nummer” tippen

Warum das so ist Google allein weiss es.

Ich finds nicht so schlimm, aber wenn das jeder macht....
LG

• Danke
Reaktionen: dragonarm
Guten Abend werte Xperia-Kollegen :D
Hat von euch noch jemand Probleme mit der HDR-Kamera vom CM? Ich kann zwar normale Fotos machen und auch andere HDR-Kameras aus dem Store funktionieren, aber die interne stürzt immer ab.
Ebenso ist mein NFC momentan unbrauchbar... Dabei ist evtl. Zu sagen, dass ich von der .434 kam.

Leider habe ich wender bei Google, noch hier oder bei XDA eine Lösung dafür gefunden.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

MfG
Dennis

denniskeller85 schrieb:
Ebenso ist mein NFC momentan unbrauchbar...
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber das NFC-Problem bestätigen: Über Widgets lässt es sich nicht mehr schalten, über die Einstellungen ist der Schalter verfügbar, aber er ist ausgegraut nach dem Aktivieren (und die Funktion ausser Kraft).
Blöd, da mir im Moment meine NFC-Tags an der Haustüre, im Auto, im Büro, ... zum Umschalten von Profilen nichts mehr nützen.
Ich kam vom RC2, und damit hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich benutze momentan die letzte nightly und NFC funktioniert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Freut mich, dass es bei dir funktioniert... Nur leider hilft uns das in keinster Weise weiter :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denniskeller85 schrieb:
Freut mich, dass es bei dir funktioniert... Nur leider hilft uns das in keinster Weise weiter :(
Diese Antwort aber auch nicht... ;-)

Im Ernst: Seit dem RC4 gibt es 5 Nightly Builds. Gut möglich, daß hier was passiert ist. Ich werde mal das Change Log ansehen. Oder einfach einen neueren Build testen.
(Danke für den Hinweis, lkrys)