[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche fxp wolltest du denn draufmachen? Hattest du vorher schon eine installiert? Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte die 218a runtergeladen. Hatte vorher nur den Bootloader freigeschaltet und Root eingerichtet, aber noch nix neues draufgespielt.

Aber den Kernel hast du als erstes drauf gemacht? Kommst du noch in den fastboot Modus?

boot Z_DooMLoRD_CF-Auto-Root-ported_FW-350.img
boot Z_DooMLoRD_insecure_FW-350.img

Meinst du die? Ja habe ich drauf.

Habe es eben noch mal probiert, bin im Fastboot Modus und LED leuchtet blau. Nur was mach ich nun?

In der cyanogenmod .rar ist eine Boot.img die musst du nehmen ich glaube der doomloard ist der falsche wobei ich die 118a noch nicht drauf habe.
Also den Kernel nochmal neu drüben ziehen :D

Aber vorher die Zip Datei von CM auf die externe oder interne SD kopieren ist schon richtig, oder? Muss die an einem bestimmten Ort sein?

Ja richtig ;) Hm die wollte nicht in einem unterordner sein, also im stammverzeichniss und fertig.

• Danke
Reaktionen: adigo75
Schönen guten Tag,
Mein xperia wird unter cm10.1 viel zu heiß beim spielen,videos schauen etc.
Hat da jemand ne idee was ich verändern muss. Im moment könnte ich damit nach 3 minuten n steak braten ;)

MfG

Laut Changelog soll das mit der fxp219 gefixt werden.

Grüße

Alles klar dann lass ich mich mal überraschen.

Dankeschön und grüße ;)

@bAshi Nun hat es mit flashen auch problemlos geklappt. Danke für die Hilfe!

Hey leute
Wie ist es mit der Akkulaufzeit dieser Rom hier, kann die von der laufzeit her mit der AurRom mithalten? Schaffe mit der Aur zwei ganze Arbeitstage problemlos. Danke im voraus ;-)

Maxis schrieb:
Hey leute
Wie ist es mit der Akkulaufzeit dieser Rom hier, kann die von der laufzeit her mit der AurRom mithalten? Schaffe mit der Aur zwei ganze Arbeitstage problemlos. Danke im voraus ;-)

Auf 2 Tage kommst du ?
Was machst denn mit dem Handy, nur Telefonieren ?

Habe mir gestern mal den RC2 geflasht, mal sehen, wie lang der Akku hält.
Telefonieren, Whatsapp, Surfen, und ab und an mal TempleRun Oz zocken.
Geoaching nur am Wochenende.

Nee, mehr Whatsapp Nachrichten schreiben. Zwei Tage gehen locker.

Gibt es bei euch auch Probleme mit Nightlys nach dem 8.5. und dem RC? Bei mir bootet keine der Versionen. Nicht einmal eine Bootanimation erscheint.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk4

Warte mal einige Minuten ab, das Display kommt sobald alle Anwendungen optimiert wurden. Da ist momentan ein Bug.

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan und bAshi
FCB-Fan schrieb:
Gibt es bei euch auch Probleme mit Nightlys nach dem 8.5. und dem RC? Bei mir bootet keine der Versionen. Nicht einmal eine Bootanimation erscheint.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk4

Nope, ich zumindest hatte keine Probleme.
Hab allerdings auch ein Reset gemacht, und den RC frisch Installiert.
Also, kein Update.

Nabend,

ich habe soeben CM geflasht. Leider ist die Telefonie nun nicht mehr möglich. Ich höre nichts und auch mein gegenüber hört nichts von mir. Brauch ich evtl eine andere Baseband, oder woran kann das liegen?

Edit: Mit dem Release Candidate funktioniert die Telefonie

Zuletzt bearbeitet:
Geht das was im 1. Post erwähnt wird immernoch nicht? (Freisprechen, lautstärke ändern etc. ...) Weil auf der FreeXperia Homepage steht, dass alles geht...

Hallo

Nein das geht immer noch nicht.!!!