[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• 2013-10-20 19_28_27-CyanogenMod Installer.jpg
    2013-10-20 19_28_27-CyanogenMod Installer.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 218
  • 2013-10-20 19_28_59-CyanogenMod Installer.jpg
    2013-10-20 19_28_59-CyanogenMod Installer.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 213
  • 2013-10-20 17.20.12.png
    2013-10-20 17.20.12.png
    95,4 KB · Aufrufe: 242
  • 2013-10-20 17.20.17.png
    2013-10-20 17.20.17.png
    42,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Hi

sorry mein Fehler, es muss

cd /storage/emulated
und nicht cd /storage/emulated/legacy

heissen.

MfG

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
komme nicht weiter

Anhänge

• 2013-10-20 18.16.43.png
    2013-10-20 18.16.43.png
    84,6 KB · Aufrufe: 233
was hat das zu bedeuten?

Anhänge

• 2013-10-20 18.20.23.png
    2013-10-20 18.20.23.png
    104,2 KB · Aufrufe: 214
Hi

nimm den Doppelpunkt nach ln weg, dann sollte es gehen.

Zu dem Changelog, ich habe bei golem gelesen dass es jetz zwei CyanogenMod-Versionen geben soll. Die eine soll alle zwei Wochen aktuallisiert werden und auf stabilität getrimmt sein. Bei dieser Version sind root erstmal deaktiviert, vielleicht ist das damit gemeint.

Nightlies gibt es aber weiterhin für Junkies wie uns, die gern neues testen und ihr System optimieren wollen, dort soll aber alles wie gehabt sein.

MfG

In meinem Befehl ist kein :
Die Antwort auf den Befehl lautet
In: not found

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wieder mein Fehler, man ich brauch ne neue Brille.
Hast du vielleicht ein grosses i genommen, denn es muss ein kleines L sein als Abkürzung für link.

MfG

• Danke
Ich brauche auch eine Brillle, jetzt geht es. Was bedeutet "Recovery not found" während dem Backup?

Hi

genau kann ich es nicht sagen, aber ich denke das er das Recovrey von CM nicht finden kann, da es wohl nicht an dem von OBackup vorgesehenen Pfad ist.

Ist aber nur eine Vermutung.

MfG

Hi

es kommt auf die Lizenz der Programme an, wenn du aber nur einen Link auf die Webseite hier reinstellst, sollte es keine Probs geben.

MfG

Edit: Habe die aktuelle Nightly drauf und muss sagen alles noch vorhanden, Term, su und CM-Updater.

Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
Ich brauche auch eine Brillle, jetzt geht es. Was bedeutet "Recovery not found" während dem Backup?

Wir haben leider keine Recovery Partition daher die Fehlermeldung die Du ignorieren kannst. Das Recovery Rom wird per ini Script gestartet

• Danke
Hallo Android Gemeinde,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Die Bildschirmsperre ging von einem Tag auf den Anderen nicht mehr (Muster, Pin, Finger Bewegen etc.). Nur beim Neustart wird sie kurz angezeigt (einmalige Eingabe).

System: Cyanogenmod Mod 10.1.3 (RC1, RC2, und jetzt normale Version 10.1.3)

Schon in den vorherigen "Nightlies" Versionen trat das Problem auf. Einen VPN-Zugang habe ich nicht eingerichtet bzw. besteht nicht wissentlich!

Kann mir bitte jemand helfen. Vielleicht gibt es ja einen einfachen Trick. Ich danke euch.

Grüße, EaglEyEike

Zuletzt bearbeitet:
...kann wirklich keiner helfen? Google spuckt leider nichts gescheites aus!

Also wenn du den power button drückst, kommt sofort der Home screen bzw. Die aktuelle App!? Ich würde, wenn genug Zeit zum neu machen ist, die Rom neu installieren, mach einem factory reset. Ansonsten, wenn du das Handy dringend brauchst würde ich sagen einfach mal irgendeinen Lockscreen aus dem Play Store installieren.
LG :)

Hallo Topfblume,

ja genau so ist es. Dann bleibt mir wohl nichts anderes als das System neu aufzusetzen. Danke für die Antwort.

Grüße

auch in diesem Build fehlt die Menütaste bei den Softkeys.
Ist das noch niemanden aufgefallen?

Hi

bei mir fehlt keine Menütaste, ist alles da wo es soll.

MfG

ich meine den ... Button.
Wenn du im Homescreen draufdrückst erscheint normalerweise ein Auswahlmenü mit folgenden auswalhpunkten: Hintergrund; Startbildschirm sperren; Apps verwalten; Systemeinstellungen

In Firefox z.B. erscheint bei mit ein Menü wie das Dropdownmenü unter Windows im Firefox.

Kann schon sein der Button nicht zu sehen ist, war bei mir auch so als ich CM neu geflasht hatte. Jetzt, auch nach jedem Update, ist er zu sehen.

sichtbar machen -> Einstellungen -> Oberfläche -> Schaltflächen - > Schloß öffnen -> auf das Plus ganz rechts gehen -> Menü hinzufügen -> Schloß zu, fertig.

Anhänge

• 0.png
    0.png
    88,5 KB · Aufrufe: 190
  • 1.png
    1.png
    65 KB · Aufrufe: 182
  • 2.png
    2.png
    84,9 KB · Aufrufe: 188
  • 3.png
    3.png