[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henry2o1o schrieb:
Im Prinzip wie Permissions Manager aus dem Play Store, öffnet versteckte App von Android 4.3.

verantwortlich ist "AppOps" in der Settings.apk

wie bekomme ich die Verknüpfung, statt über den Nova Launcher, in die Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

kann einer bestätigen das die Kamera seit ein paar Nightlies nicht mehr geht.
Mir ist es gestern auf einer Feier aufgefallen, wollte Fotos machen, starte die Kamera-App und das Handy wird neu gestartet. Ist dabei aber auch egal welche Kamera-App genutzt wird. Löschen der Daten und des Caches der Apps bringt keine Erfolg.

Ich denke das der Kernel eine Kernelpanik auslöst beim versuch die Kamerahardware zu aktivieren.

MfG

bei mir geht die Kamera. Ich verwende die Standard Kamera. Installiert ist die Nightly vom 14.09

• Danke
Reaktionen: Das-Ich
Bei mir geht die Kamera auch, sowohl Focal, als auch die Google Kamera :)
Ich würde an deiner Stelle mal auf die nächste Nightly warten, und wenns dann immer noch nicht geht, wipen... :(

• Danke
Reaktionen: Das-Ich
Hi

so habe es nun einschicken lassen, da die Kamera wohl einen Hardwaredefekt hat. Habe eine Sony-Stockrom installiert und da geht die Cam auch nicht. Ist dann schon das zweite Phone, innerhalb eines Monats, was den Geist aufgibt.

MfG

Hast Du den Bootloader entsperrt? Wenn ja wäre es interessant wie sich Sony verhält. Berichte Bitte mal. Danke

Der Bootloader muss ja entsperrt sein; anderenfalls wäre CM nicht möglich. Aber ein Feedback wäre ne gute Idee :)

Hi

ich habe vorm einschicken alles wieder auf Standard gesetzt, will heissen, Bootloader wieder gesperrt, eine branded Telekom Rom geflasht und danach auf die aktuellste upgedatet.

Ach und da es an die Telekom geht, wird Sony nicht direkt von mir involviert.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich beim Apollo Player die ganzen Alben weg, Daten und Cache habe ich schon gelöscht?

Hi

du musst die Daten des Mediaspeichers und eventuell noch der Gallerie löschen. Appollo greift dann nur darauf zurück.

MfG

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Danke, hatte ich schon. Ich habe einen Ordner gefunden "http", darin befanden sich unzählige Dateien mit 0 byte. woher dieser kommt, keine Ahnung.

Hi

so habe nun wieder ein jungfräuliches XperiaZ, einfach Gerät getauscht und gut. Jetzt aufladen, unlocken und CM draufbügeln.

MfG

Edit: So keine 10% Akkuleistung und CM läuft

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Custom-Kernel für auf CM 10.1 basierende Rom's?

Letzte CM10.2 App-Vorgänge mit Option "Erweitert".

Anhänge

• jejazyqe.jpg
    jejazyqe.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 181
  • ry5abahe.jpg
    ry5abahe.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 203
  • agu4yzaq.jpg
    agu4yzaq.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 177
  • e7u8y4y4.jpg
    e7u8y4y4.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 209
  • su7u6y5u.jpg
    su7u6y5u.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
Letzte CM10.2 App-Vorgänge mit Erweiterung.

Bahnhof? :confused:
Ist das ein neues Feature? Und wenn ja, was zeigt es uns an?

Hi

der Datenschutz ist aber schon eine ganze Weile verfügbar, 1. Photo.

MfG

Das-Ich schrieb:
Hi

der Datenschutz ist aber schon eine ganze Weile verfügbar, 1. Photo.

MfG
Aber die Option "Erweitert" ist doch erst mit der 24 oder 25 gekommen?

Hi

die ist seit dem 24. drin, steht auch in der Changelog.

MfG