[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henry2o1o schrieb:
wo verstecken sich die Batteriesymbole, ich habe jetzt schon verschiedene apk's durchsucht und Symbole gefunden aber nicht die von 1-100% als Kreis?

Leider wurde meine Frage immer wieder falsch verstanden, ich gebe es hier auf.

Ich wollte nicht wissen wo ich die Anzeige einstellen oder sichtbar machen kann sondern in welcher apk die Symbole sind.

Ich habe deine Frage schon verstanden. Leider kann ich sie dir nicht beantworten.

Hi

schau mal in die SystemUI.apk

MfG

Hatte ich schon entpackt(decompiliert) , finde da die Symbole auch nicht.

DANKE

Hi

dann wäre es Sinnvoll zu erwähnen welche du schon durchgeforstet hast.

MfG

settings , framework-res, systemui,

Hi

also bin jetzt auch einige apk's durchgegangen und nichts gefunden, vielleicht wäre es das beste wenn du dir den Source-Code lädst und dort mal nachschaust.

MfG

In der neuesten Nightly 10.2-20130910 ist jetzt der CMAccount mit dabei, aber wie komme ich zu den Einstellungen?

Wenn Du die Einstellungen des CM-Accounts meinst, dann flashe Dir einfach die neueste Nightly; nach dem Booten hast Du dann die Antwort auf Deine Frage.

Hi

Einstellungen-->Konto hinzufügen-->CM-Konto

MfG

Klaus N. schrieb:
Wenn Du die Einstellungen des CM-Accounts meinst, dann flashe Dir einfach die neueste Nightly; nach dem Booten hast Du dann die Antwort auf Deine Frage.

Wobei die Anmeldung IMHO noch etwas buggy ist. Habe versucht, mich nach dem Booten anzumelden. Dazu Mailadresse und PW eingegeben, bekomme ich die Meldung, dass die Mailadresse schon verwendet wird. :confused2: Im gleichen Augenblick kommt eine Mail zur Adress-Bestätigung auf den Rechner. Link angeklickt, Mail-Adresse bestätigt und mich dann mit den eingegebenen Daten angemeldet. Auf dem XZ auch zwei Schritte zurück und mich angemeldet. Geht.

Klaus N. schrieb:

Ja das weiß ich, aber ich meinte im Nachhinein.

Weis jemand was es mit cm-10.1-20130909-EXPERIMENTAL-yuga-BSP_THERM.zip auf sich hat??

Hi

@Henry2o1o

Einstellungen-->Konten-->CyanogenMod

MfG

Das-Ich schrieb:
Hi

@Henry2o1o

Einstellungen-->Konten-->CyanogenMod

MfG

ist nicht ganz so wichtig, da kommt ja nur synchronisieren und entfernen, nicht das wie beim 1. Start. Lassen wir es dabei. Problem beendet. ;)

Hier mal was interessantes, “App-Vorgänge”.

@Henry2o1o
Hast Du schon mal die Daten von CyanogenMod gelöscht und Dein Gerät neu gestartet? Habe es zwar nicht getestet, könnte mir aber gut vorstellen, dass es beim Reboot die Einrichtung wieder vorschlägt...

Klaus N. schrieb:
@Henry2o1o
Hast Du schon mal die Daten von CyanogenMod gelöscht und Dein Gerät neu gestartet? Habe es zwar nicht getestet, könnte mir aber gut vorstellen, dass es beim Reboot die Einrichtung wieder vorschlägt...

Ja, so geht's, hatte ich schon probiert.

Henry2o1o schrieb:
Hier mal was interessantes, “App-Vorgänge”.
Im Prinzip wie Permissions Manager aus dem Play Store, öffnet versteckte App von Android 4.3.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-14-21-21-10[1].png
    Screenshot_2013-09-14-21-21-10[1].png
    158,1 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2013-09-14-21-25-26.png
    Screenshot_2013-09-14-21-25-26.png
    781 Bytes · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet: