[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, wie "stark" mach sich der Verlust der Bravia-Engine bemerkbar?

Hi

ich finde gar nicht, da diese Engine nur am Handy funktioniert, wenn du Fotos machst und am PC anschaust ist es immer das selbe Bild ob Bravia am Handy an oder nicht.

Davon ab, hatte ich die Sony-Rom nur ein oder zwei Tage drauf und kann nicht wirklich subjektiv urteilen.

MfG

Ich verstehe nicht warum das so gehypt wird denn die Bravia nutzt mich nur am Gerät selber was und verbessert die Darstellung.
Was nutzt es aber wenn Fotos auf dem Handy spitze aussehen und am PC dann solala !?

Ist aber auch eine Frage auf was man viel Wert legt

Und wo man Bilder anschaut.
Ich zum Beispiel sehe mir Bilder nur auf dem Handy an und sync sie wenn ich im WLAN bin via Google Drive.

saroman schrieb:
Nun die Nightly vom 29.8. läuft wieder ohne reboots sauber. Aber wo findet man die Änderungsliste der einzelnen Versionen. Was sich z.b. vom 28. auf 29. ändert ?

Änderungsliste -> hier, Änderung anklicken, dann z.B. auf GITHUB

grün bedeutet hinzugefügt und rot entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wie man die Softkey bei den Nightly schmaler bekommt ?

Z. B. mit dem Tool - gmd Auto hide -

• Danke
Reaktionen: wildwasserbahn und Hen Ry
super Tool

Hi,

habe mal zwei Fragen zu CM

- Ist es in der aktuellen nightly möglich das Display durch Doppelklick anzuschalten? Finde dazu leider nichts, habe extra die app "experience Pro" gekauft, nutzlos.

- Hatte die Softkeys um eine display-aus-Taste erweitert (Xperia_Z_Docomo_Status_Bar_normal_v8_ODEX) lässt sich nicht auf CM installieren. Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?

Danke

Ich nutze z.B. Automaton + Unlock mit einem Flipcase Deckel zu Handy aus, Deckel auf Handy an.

Quelle: XDA

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja alles schön mit diesen Tools, nur je mehr Tools um so mehr Stromverbrauch wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das auch schon mal bemerkt, wollte gestern eine SMS versenden die aber wegen schlechtem Netz nicht gleich raus ging, erst später. Seit dem nervt mich der Hinweis.

Könnte sie löschen und das Problem wäre vielleicht gelöst, doch dann fehlt mir diese wichtige SMS in der Konversation.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-05-11-11-30[1].png
    Screenshot_2013-09-05-11-11-30[1].png
    15,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Taschenlampe? Bei mir schmiert die App immer ab, wenn ich die LED einschalten möchte. :sad:

hier noch was zu den Changelogs der Nightlys

Der ursprüngliche Beitrag 06.09.2013 von 23:32 Uhr wurde 07.09.2013 um 00:10 Uhr ergänzt:

TitusLE schrieb:
Funktioniert bei euch die Taschenlampe? Bei mir schmiert die App immer ab, wenn ich die LED einschalten möchte. :sad:

bei geht sie auch nicht

Bei mir schmiert es auch ab...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zur Taschenlampe:
Ich hatte bis vor 2 Tagen auch die 10.2 Nightlies, und hatte dasselbe Problem.
Lösung: Aus dem Play Store irgendeine Taschenlape wie GN Flashlight (heißt jetzt Nexus Flashlight...) installieren und es geht. :)

• Danke
Reaktionen: TitusLE
Hier noch was, bei wem ist das auch so?

Vorm einloggen wurde Signalstärke noch nicht erkannt, könnte ja gar nichts da stehen?

Anhänge

• Screenshot_2013-08-26-14-08-22.png
    Screenshot_2013-08-26-14-08-22.png
    227,3 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist bei mir auch so und hat mich noch nicht gestört.

@Henry2o1o
Lade Dir einfach das Blue Infinitum Theme - Dark (kostet € 2,00) aus dem Playstore. Habe das schon über ein Jahr, ist sehr schön - und Du kannst den gewünschten "Kreis" mit % auswählen ;)

Wenn Du das genannte Theme installiert hast, dann gehe in Einstellungen > Oberfläche > Statusleiste und wähle dort bei Akkustand "Symbol" aus... (Die Akku-Anzeige als Kreis mit % bringt das Theme bereits mit ;))

P.S.: Gehört aber hier nicht rein, da das Theme nicht gerätespezifisch ist!

B2T...

Zuletzt bearbeitet: