[ROM][JB][NIGHTLY-BUILDS][Android 4.2.2] CM10.1 /10.2

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab leider das gleiche Problem...
mitten in der Installtion bricht es ab und startet neu.
Auch nach mehrmaligem Runterladen...
Allerdings versuch ich es auch per CM Updater. Vllt liegts ja daran und manuell flashen geht ohne Probleme:confused2:

Ich flashe jede Nightly, bis jetzt gab es keine Probleme.

ich flashe nur Manuell. Schon weil ich TWRP verwende.

Ich gebe es auf, habe die letzte Nightly drauf, läuft recht gut. Wenn ich nun das Geräd in die Ladestation mache oder rausnehme mat es einen reboot.
Kann mir jemand den mist erklären ?ld ich über den Powerbutten Display abschalte

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Ladestation? Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht sie wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schnalle es nicht. Ging ne Zeit lang nun stellte ich es in die Ladestation und es machte einen Reboot. Das macht es nun ständig sobald es am Netz hängt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das mit dem Reboot ist bei XDA bekannt seit der letzten FXP .

Von welcher Nightly redet ihr denn?

OK zu früh gefreut

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Kann man irgendwo das Bootmenü einstellen das man auswählen kann Reboot oder Recovery u.s.w. ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einstellen, dass du das Neustart-Menü sehen willst. Was darin angezeigt wird, kannst du nicht einstellen AFAIK.

Un wo wenn ich fragen darf ?

In der Entwickleroption habe ich einen Punkt erweitertes Neustartmenü gefunden hat aber nix gebracht da einen Harken zu setzen

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry. Ich dachte, das wäre klar und du wolltest nur wissen, ob man das Menü auch noch konfigurieren kann.
Einstellungen->Tasten->Ein/Aus-Taste

Ah danke den Punkt hatte ich gesehen nur nicht registriert :sad:

Aber interesannt, Nightly vom 24. läuft sauber, Update auf die vom 26. oder 28. wird mit ständigen Reboots gedankt sobals man am Strom hängt. Wiederherstellung des Backups vom 24. nutz auch nichts die reboots bleiben.
Erst nach einer komplett neuinstaöllation geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
saroman schrieb:
Un wo wenn ich fragen darf ?

In der Entwickleroption habe ich einen Punkt erweitertes Neustartmenü gefunden hat aber nix gebracht da einen Harken zu setzen

meinst Du das

Anhänge

• Screenshot_2013-08-28-15-23-14[1].png
    Screenshot_2013-08-28-15-23-14[1].png
    123,3 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_2013-08-28-15-24-23[1].png
    Screenshot_2013-08-28-15-24-23[1].png
    830 Bytes · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2013-08-28-15-24-52[1].png
    Screenshot_2013-08-28-15-24-52[1].png
    87 KB · Aufrufe: 211
Blöde Frage, sorry, was ist eigentlich der Unterschied zwischen FreeXperia und CM10.2

Wie kann ich das Bootlogo (nicht die Animation) ändern, bearbeiten, erstellen oder austauschen.
Es ist eine *.rle in der boot.img, diese habe ich schon entpackt.

das sind die Gewinnerlogos Platz 1- 3

SebastienDelvaux_2.jpeg
kelvinyap9_1.jpeg
Aceidiom_1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
saroman schrieb:
Ah danke den Punkt hatte ich gesehen nur nicht registriert :sad:

Aber interesannt, Nightly vom 24. läuft sauber, Update auf die vom 26. oder 28. wird mit ständigen Reboots gedankt sobals man am Strom hängt. Wiederherstellung des Backups vom 24. nutz auch nichts die reboots bleiben.
Erst nach einer komplett neuinstaöllation geht es wieder

Das Problem habe ich auch
gibt es schon eine Lösung dafür?

CM 10.2 ist eine bekannte Custom ROM, was du meinst ist die offizielle Version vom CyanogenMod Team.
Das FreeXperia Team hat sich darauf spezialisiert auf der Basis von den offiziellen Builds eigene Versionen zu erstellen und auch nicht offiziell vom CM-Team unterstützten Geräte ein CM zu geben. (Wie z.B. das Xperia Pro)
Was genau die Unterschiede sind kann ich dir leider nicht sagen, sie sind aber deutlich kleiner als z.B. jene vom CM und dem Original Android.

Bootlogo: SuFu nutzen! (1, 2, 3 und 4)
@incognito83:
Immer wieder kontrollieren mit den neusten Builds, in der Zwischenzeit die alten Builds nutzen und wenn du nett bist den Bug melden.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Gibts nicht etwas um diese miserable Lautstärke etwas zu erhöhen ? Beim Galaxy S4 gibts SW änderungen die man flashen kann