[rom][jb] [4.3] [aosp] pac rom

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ELexONE schrieb:
hast du die Gapps für Android 4.3 genommen? wenn nicht, bekommste die HIER

Ja, die hatte ich genommen. Hab's dann später nochmal mit denen für 4.2 versucht. Das hat geklappt.

hatte die rom mal die letzten tage geflasht. hatte erst probleme die zu flashen dann gings hinterher und beim ersten start kam dann direkt aosp tastatur beendet und paar weitere apps. hab dann im cwm alles formatiert bis auf die sdcard und nochmal installiert problem war weiterhin das sich trotzdem alle apps beim start sich schließen

Musst die Gapps für 4.2 nehmen. War bei mir das gleiche Problem.

ich möchte nochmal mein Feedback zu dieser ROM abliefern.

Es gibt nur 3 Dinge, die mir aufgefallen sind.

1. Die Performance in Spielen z.B. Real Racing 3 ist bedeutend schlechter als mit der Stock Rom. Es Ruckelt sehr mit der PAC Rom, während mit der Stock Rom kein Ruckeln feststellbar ist bei meinem Z.

2. Ab und zu lässt sich das Z nicht aus dem Lockscreen entsperren. Dann ist es schon nervig, das Smartphone neuzustarten. Das kann mehrmals täglich vorkommen. Mit der Stockrom passiert das deutlich seltener.

3. Mit der Pac ROM habe ich es nicht hinbekommen in einen WLAN Hotspot einzuloggen, der über ein iPhone bereitgestellt wird. Tethering über Bluetooth war hier auch nicht möglich.

Diese 3 Gründe haben mich doch dazu bewegt die Stockrom zu installieren und sachen wie den Apollo Musicplayer, DSP Manager etc. manuell nachzuinstallieren. Die originale Kamera App gefällt mir übrigens auch besser, was allerdings eher subjektiv ist.