[ROM][5.1.1][CM12.1] Unofficial CyanogenMod 12.1

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch das es bei dir nicht geht/bei mir geht. Hier zum Vergleich meine Maps und Google Play-Dienste Versionen:

Google Maps Version: 9.12.1

Google Play-Dienste : 7.8.95

Ich habe die Version vom 10.05. drauf.
Seit Montag.
Bis jetzt läuft alles.

Hendrik182 schrieb:
Google Maps Version: 9.12.1

Google Play-Dienste : 7.8.95

Jepp, exakt die gleichen Versionen. Hat auch nix mit Google zu tun. GPS einschalten reicht schon. Das Ding wird heiß und rebootet dann. Wahrscheinlich wegen der Hitze.
Hattest du Werksreset gemacht oder ein Upgrade?

Bei mir wars so das ich zwischenzeitlich ne weile die Stock Rom drauf hatte, dann hatte ich ne etwas ältere version der rom geflasht (weis nicht mehr welche) dabei hab ich factory reset und so alles gemacht. Als ich dann gesehen hatte das es mittlerweile ne neuere Version gibt hab ich die einfacb so geflasht ohne was zu wipen.

Also ein Upgrade. Wie bei mir. Hatte die vom 29.6. drauf, dann Upgrade. Also, GPS ist das einzige, was hier gerade Probleme bereitet. Habe auch schon sämtliche Caches etc. gelöscht.

Ging bei auch nicht, nur wie folgt: unter Standortmodus "Hohe Genauigkeit" erfolgt nach 10sek. ein Reboot, "Energiesparmodus" und "Nur Gerät" funktioniert.

Ich hau mir jetzt mal das OmniRom 5.1.1 drauf. Mal gespannt :)

Sourcen sind nun endlich geladen, morgen wird ein Update erfolgen.

Klingt supe

@iSchneiderle:
kannst du denn auch die älteren Versionen verlinken, sodass man bei Bedarf auch wieder downgraden kann?

Gruß.

Das kann ich dann gerne machen =)

Super :)

Hey. Wie schauts aus mit der neuen Version? :)
Gruß

Hey, Gerade ein Nightly installiert (kam das von dir über den Cyanogen-Updater?). Die GPS-Probleme sind verschwunden.

Ich habe komischer Weise auch nen update bekommen,
Da ich das komisch fand, hab ich es nicht installiert.

Hat noch jemand das update gemacht?

tadeks schrieb:
Ich habe komischer Weise auch nen update bekommen,
Da ich das komisch fand, hab ich es nicht installiert.
Bleibt das TWRP dann noch drin?

Ich hab das update vorhin drauf gemacht, musste mit TWRP das update manuell flashen nach dem Download, TWRP bleibt aber nach dem Update erhalten

Das ist wahrscheinlich das Offiziale Update, das könnt ihr ruhig flashen.
Habt dann halt kein Undervolting, performance tweaks und das Radio wird sehr wahrscheinlich nicht gehen.

MFG Kevin