[ROM][5.1.1][CM12.1] Unofficial CyanogenMod 12.1

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das boot.img welches in der zip ist

• Danke
Reaktionen: Xyon
Wow... ich habe jetzt die version vom infected genommen boot.img geflashed und dann mit dem Recovery von der Cyanogenmod geflashed und siehe da es funkt :D Danke nochmal für deine Ratschläge ^^

So habe jetzt die Mod seit Donnerstag und das Handy rebootet Random ca. 3-5 mal am Tag jemand schon eine Idee?

Hmm bisher keine random reboots gehabt.

Hmm werde es später vilt. nochmal neu Flaschen.. :D

So, habe mir mal jetzt aus Spaß doodle jump installiert und musste leider feststellen das der Sensor zum links und rechts schwenken nicht funktioniert weiß jetzt nicht genau wie der heißt

@Xyon, danke ist mir nicht aufgefallen das dies nicht funktioniert . Build läuft mal schauen ob es dann wieder geht.

@iSchneiderle, kein Problem ^^ und da der Sensor nicht funktioniert, gehen auch Funktionen wie Automatisch drehen nicht.

Auch das ist mir nun bekannt =)

Update ist raus, @Xyon du solltest nun wieder Doodle Jump spielen können [emoji14]

Nochmal die Frage.
Hat schon einer ein anderes TWRP geflasht?

iSchneiderle schrieb:
Update ist raus, @Xyon du solltest nun wieder Doodle Jump spielen können [emoji14]

Danke werde ich ;P

Update ist raus, ich hoffe bei euch läuft alles rund :smile:

Welches Recovery empfiehlst du zum Flashen, Kevin? Mit Link bitte (Außer es ist in der Zip) :)

Danke. Welche Version denn? :)

Ich nutze die 2.8.7.0er Version von TWRP

Und damit klappt auch das Flashen dieser Rom?

Ja damit kann man diese Rom flashen, genauso wie mit dem CM eigenen. Nur finde ich TWRP praktischer, da man Backups erstellen und wieder Restoren kann.

MFG Kevin

Danke für die TWRP Tipps.

Ich hab nochmal 2 Fragen.
Kann ich das TWRP mit dem Flashtool flashen?
Das Update einfach drüberziehen, oder so flashen, als wenn es neu wäre?

MfG nokno