Region-Lock für xperia z entfernen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rexras

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie kann man den Region-Lock beim Xperia Z entfernen?

Bitte was??

Da verwechselst was....das ist Samsung und nicht Sony ;) :cool:

woran kann das dann gelegen haben, dass wifi im ausland nicht geht?

Anwenderfehler....? :cool: nicht falsch verstehen, aber entweder ist das Z defekt oder eben....

Was Regio Lock beim Z ? Never ever, entweder bist du hier falsch oder wie die beiden vor mir schon gesagt haben defekt oder das mag denn Router da nicht.

Ich denke du solltest deinen Fokus eher auf deine Sim legen :D einen Region-Lock verbaut Sony in KEINEM Smartphone. Samsung verbaut dies

Sim Karte hat aber nichts mit einem nicht funktionierendem wifi im Ausland Zutun.
Und genau das ist sein Problem :cool:

Achso Entschuldigung ich habe das mit dem WiFi nicht gelesen :D

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App

Da man ja keine Infos vom TE bekommt, was für ein Router es ist usw wird das hier zu Rätselbude.

hm...weiß nicht was es für router waren. also hier funktioniert wlan. hatte es im ausland 3-4 mal probiert. das prozedere ist doch das gleiche. netzwerk auswählen und pw eingeben?!

Kann es für das nicht funktionieren auch einen anderen grund geben außer ein Handhabungsfehler?

Ne eigentlich nicht da du ja selbst schreibst, das es Zuhause ohne Probleme geht. Beim Router kann man so viel falsch Einstellen.
Das würde jetzt die Nadel im Heuhaufen sein die wir suchen würde, außer du hast dauerhaften Zugriff auf denn Router.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr viel im Ausland Unterwegs, hatte noch nie und mit keinem meiner Smartphones Probleme mit dem Wifi.

Hotels/Restaurants bekommst in der Regel einen Code. Öffentliche Wifi musst deren Bedingungen Akzeptieren....im Klartext...einloggen ganz normal...den Browser öffnen dann kommt, am Flughafen z.B. deren Seite...das ganze Akzeptieren und los geht es. Wenn du das bei einem Öffentlichem Wifi nicht machst, geht nichts. Dann kann keine App eine Verbindung zum Internet Herstellen.

Servus

Robert :winki: