B
bruderesels
Neues Mitglied
- 1
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Touchscreen manchmal nicht mehr funktioniert. Bisher reichte es, kurz zu warten, bzw. neu zu starten. Seit heute Abend hänge ich aber im Sperrbildschirm fest und kann diesen nicht schließen. Ich habe keine Pin oder Muster einzugeben, müsste einfach nur den Schieber nach rechts schieben, aber das Display reagiert nicht auf meine Finger.
Jetzt wollte ich ins Recovery starten, um das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Aber ich komme nicht mehr ins Recovery rein. Beim Neustarten leuchtet es zwar kurz Lila, aber egal was ich drücke, das Gerät startet direkt ins Rom. Was kann ich tun? Gibts eine Möglichkeit per Tastenkobination zurück zu setzen?
Jetzt wollte ich ins Recovery starten, um das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Aber ich komme nicht mehr ins Recovery rein. Beim Neustarten leuchtet es zwar kurz Lila, aber egal was ich drücke, das Gerät startet direkt ins Rom. Was kann ich tun? Gibts eine Möglichkeit per Tastenkobination zurück zu setzen?