D
DooDafiit
Gast
Guten Abend liebe Android Gemeinde,
folgendes Problem: Ich besitze ein Sony Xperia Z. Ich installierte mir Kaspersky Mobile Security. Der Vertrag lief ab, anschließend löschte ich mein Account und die App.
Nun verlangt das Smartphone ein Passwort nach der Pin-Eingabe. Ich habe schon alle Möglichkeiten versucht, an das Passwort zu kommen via Kaspersky Support, was aber alles Missglückte, da niemand auf meine Kontaktaufnahme reagiert.
Alles schön und gut! Nun habe ich versucht einen Hardreset durchzuführen incl. Full Wipe. Das Problem: Ich komme mit keiner einzigen Hardware-Keys-Möglichkeit in den Recovery Mode. Ich habe alles versucht, aber der Screen des Modes will einfach nicht erscheinen. Das Device zu flashen misslingt ebenfalls, da der PC das Handy nicht komplett erkennt.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Grüße, DooDafiit
folgendes Problem: Ich besitze ein Sony Xperia Z. Ich installierte mir Kaspersky Mobile Security. Der Vertrag lief ab, anschließend löschte ich mein Account und die App.
Nun verlangt das Smartphone ein Passwort nach der Pin-Eingabe. Ich habe schon alle Möglichkeiten versucht, an das Passwort zu kommen via Kaspersky Support, was aber alles Missglückte, da niemand auf meine Kontaktaufnahme reagiert.
Alles schön und gut! Nun habe ich versucht einen Hardreset durchzuführen incl. Full Wipe. Das Problem: Ich komme mit keiner einzigen Hardware-Keys-Möglichkeit in den Recovery Mode. Ich habe alles versucht, aber der Screen des Modes will einfach nicht erscheinen. Das Device zu flashen misslingt ebenfalls, da der PC das Handy nicht komplett erkennt.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Grüße, DooDafiit