querformat dreht sich ständig.. Hilfe!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lionheart_Z

Neues Mitglied
0
Moin liebe xperia nutzer, ich hab da ne frage und brauche hilfe..und zwar wen ich in den sogenannten landscape modus wechsle beispielsweisse bei videos.. Dann dreht sich der ganze bildschirm um 180° und wieder zurück und das nerft :( besonders beim spielen ist es unangenem weil man sich dann immer vertippt :/ ich hoffe das jemand die lösung für dieses problem kennt

Liebe grüsse Lionheart

Ich habe mal in dem satzzeichenlosen Wust versucht herauszulesen, was Du für ein Problem hast.

Entweder hat der Neigungssensor nen Hau weg und ist zu empfindlich -> Einschicken

Oder Du versuchst den Sensor neu zu kalibrieren. -> root vorausgesetzt und evtl. ne App aus dem Store

Bitte versuche in zukünftigen Beiträgen, gemäß den Forenregeln, Deine Beiträge zu verfassen.
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!