Profile????

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

urizen

Neues Mitglied
0
Besitze ein XZ mit aktueller Stock Rom (root).
Wollte gestern bei Einstellungen --> Persönliches --> Profile ein paar Sachen einstellen und siehe da der Menüpunkt Profile gibt es garnicht :scared:

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich die Profilsteuerung wieder aktivieren kann?

mit besten Dank im Voraus

Hallo

Ich finde nicht einmal den Punkt mit Persônliches . Du verwechseltst es ja nicht mit CM ?

Nein, es liegt keine Verwechslung vor. wie auf dem Screenshot zu sehen ist es der 2te Unterpunkt bei den Einstellungen. Dort befindet sich normalerweise dann auch der Punkt "Profile".

Anhänge

• Screenshot_2013-05-13-13-48-02[1].png
    Screenshot_2013-05-13-13-48-02[1].png
    109,6 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine "Profile" dort, gab es auch noch nie. Nicht verwechseln mit Tablet Versionen oder Custom Roms.

Kommisch, laut Handbuch gibt/gab es da den Punkt und ich kann mich daran errinern, dass ich dort die Vibrationsintensität eingestellt habe. Oder habe ich da wieder was Verwechselt.

Alle mir vorliegenden Geräte gerade geschaut. VF, freie Geräte, Deutsche und Asia. Siehe Screenshot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368446903877.jpg
    uploadfromtaptalk1368446903877.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 265
Dann verstehe ich es nicht. wo kann man den dann die Stärke der Vibration einstellen, oder bin ich total meschugge

Trotzdem Danke für Eure Mühe und die schnellen Antworten