Probleme mit Xperia Z

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

Ich hatte mir letzte Woche bei Media Markt ein LG G2 gekauft. Dieses wurde extrem Heisst so das ich es heute zurück gegeben habe. Ich habe dann geschaut und das Xperia Z genommen.

Nachdem ich nach hause kam habe ich es in Betrieb genommen mir ist aufgefallen das es hinten bei der Kamera sehr heiß wird. Der Akkustand war auf 70 % Nach ca. 5 Minuten bei 40 %. Ich habe es dann erstmal auf 100 % geladen. Als es fertig geladen war habe ich es genommen und mich ins Bett gelegt weil ich paar Sachen installieren wollte dann hab ich gesehen das in 5 Minuten die Akkuanzeige von 100% auf 70% gefallen ist. Jetzt meine Frage also es kann ja nicht sein das das jetzt auch defekt ist?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Heiß ist beim Xperia Normal. Das ding wird wirklich sehr heiß ist kein Defekt. Was die Akkuladung angeht... schau mal nach starken hintergrunddiensten und mach mal ein Werksresett. Kann schon sein dass der Akku ne macke hat

Naja, nach en paar mal aufladen und komplett entladen sollte das eig funktionieren..

Hallo,

ok ich werde erstmal ne Zeitlang schauen.

Ich wollte noch wissen wenn ich das Xperia Z an mache muss ich mindestens 4-5 Minuten warten bis sich es ins Netz einbucht ist das Normal? Also ich habe nochmal geschaut ob die Micro Sim richtig drin ist scheint zumindest so.

Nein das ist nicht normal.

Mit der Hitze schon War bei mir auch so.

Vielleicht nochmal Reset machen und wenn es nicht hilft dann zurück damit.

MFG

30% in 5 Minuten = NICHT normal
Handy immer heiß = NICHT normal
Ich hab noch nie erlebt das ein Programm in 5 min 30% Accu zieht ,nicht mal Navigon und das zieht heftig
Ab und zu ist das Handy mal recht heiß aber IMMER ?? nö

Sehe ich auch so. Heiß ist NICHT normal. Und der Akkuschwund auch nicht. Man könnte jetzt noch einige Apps ausprobieren, um zu sehen, was diesen immensen Verbrauch verursacht. Aber im Zusammenhang mit Deinem Kamera Problem, würde ich empfehlen, es zurückzuschicken.