G
Grafixx
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt 5 Stunden damit verbracht mich durch Foren und andere Webseiten zu lesen. Ich habe jetzt keine lust mehr und bitte euch deshalb mir zu bitte zu helfen.
Ich habe endlich alle Treiber für mein Sony Xperia Z installiert (nach 2 weiteren Stunden..Problem war der "S1 Fastboot Treiber") im "Minimal ADB and Fastboot" - CMD Programm bekamm ich immer die Meldung <waiting for device>! Aber wie gesagt habe ich ja erfolgreich behoben!!!
Habe jetzt 2 Befehle ausgeführt:
1. fastboot.exe -i 0x0fe flash boot boot.img2. fastboot flash boot boot.img
Beide Befehle führen zu folgenden:
Pic-Upload.de - Sony-Xperia-Z---Boot-Fail.png
Ich dreh noch durch. Was mach ich denn bitte Falsch?!?!
Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen?
Liebe grüße
Grafixx
ich habe jetzt 5 Stunden damit verbracht mich durch Foren und andere Webseiten zu lesen. Ich habe jetzt keine lust mehr und bitte euch deshalb mir zu bitte zu helfen.
Ich habe endlich alle Treiber für mein Sony Xperia Z installiert (nach 2 weiteren Stunden..Problem war der "S1 Fastboot Treiber") im "Minimal ADB and Fastboot" - CMD Programm bekamm ich immer die Meldung <waiting for device>! Aber wie gesagt habe ich ja erfolgreich behoben!!!
Habe jetzt 2 Befehle ausgeführt:
1. fastboot.exe -i 0x0fe flash boot boot.img2. fastboot flash boot boot.img
Beide Befehle führen zu folgenden:
![Sony-Xperia-Z---Boot-Fail.png.html](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.pic-upload.de%2Fview-21980920%2FSony-Xperia-Z---Boot-Fail.png.html&hash=0e2faff8a6bc3eda312d0d08456c9a7d)
Pic-Upload.de - Sony-Xperia-Z---Boot-Fail.png
Ich dreh noch durch. Was mach ich denn bitte Falsch?!?!
Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen?
Liebe grüße
Grafixx