Probleme (Deckel Rückseite eingedrückt)mit dem Gehäuse vom Xperia Z

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Problem auch das sich die Rückseite löst :(
Ich würde es auch einschicken kann mir jemand sagen wie lang das ungefähr dauern könnte ich hab nämlich keine Lust 100 Jahre auf mein Handy zu warten

Nachdem ich mein XZ mit Copilot über 6 Stunden verwendet habe und es dadurch richtig schön heiss lief, scheint der Kleber nun auch nicht mehr richtig zu halten.

Ganz am Anfang war es schon so bei mir, dass die Rückseite oben in der Ecke, wo die Kopfhörerbuchse ist, leicht raus stand. Das hatte mich aber nie gestört. Nun steht es aber schon ein bisschen mehr draussen und ich kann ohne viel Kraftaufwand den Deckel ins Gehäuse drücken, nur das er nicht drin bleibt.

Die Wasserdichtigkeit ist sicherlich nicht mehr gegeben. Ich werde es jetzt mal weiter verfolgen. Wenn sich das allerdings verschlechtert, werde ich es wohl einschicken müssen.

Finde es nicht nur sehr schade, sondern auch totalen blödsinn, wie man solch einen Kleber verwenden kann. Man hat ja schon in diversen Videos sehen können, wie leicht man es teils durch nicht mal nötiges Erhitzen aufbekommt.