Problem mit Fastboot...

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falkner

Falkner

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo. Weiß jemand Rat?
Das Problem bei mir ist, ich kann mein XZ nicht in den Fastbootmodus schicken. Das Gerät ist aus, drücke Lautstärke HOCH Taste und stecke das USB Kabel an...es blinken nur kurz die rote und grüne LED auf...nix passiert. Sollte ja eigentlich blau leuchten... :confused2: Auch mit dem Flashtool kein Erfolg...

Danke....

Hallo
Ist das Gerät wirklich aus.
Lautstärke lauter und Einschaltknopf gedrückt halten,bis 3 x vibriert?

Moin. Ja hab ich auch probiert. Ohne Erfolg...

Liegt es vielleicht an Windows 8.1? Treiber konnte ich problemlos installieren....

Kann sein.. Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, das man bei Win8 spezielle Punkte einstellen muss. Was genau und den konkreten Zusammenhang kann ich dir leider nicht mehr sagen, Sorry.

Hallo
Bein Win 8 musst du um die Treiber zu installieren auf pc eintellungen gehen und dann auf starteinstellung die 7 wählen um die Treiber signierung zu deaktivieren.

Hi. Ja das habe ich gemacht. Treiber ist auch installiert worden. Flashtool zeigt den ADB Treiber an, nicht den Fastboot....nervt allmählich...^^

ich probiere das gleich mal aus. danke! sind wohlmöglich nur andere treiber. ansonsten bastel ich mir ein linux system auf einen usb stick und probiere das da...dieses windoof nervt einfach nur...:)

Nix zu danken, unter Win 8 gab es diese Probleme wohl nicht, nur jetzt unter Win 8.1 Smartphone Hersteller sollen aber schon an neuen Treibern arbeiten.

Okay aber die Mehrheit scheint irgendwie Probleme damit zu haben.
Und das bei unterschiedlichen Modellen.