Problem mit Displaysperren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf meinem XZ den Go Launcher Ex mit Magic Locker laufen. Ich wollte auch die Muster-Sperre des Magic Lockers nutzen. Leider kann ich aber die System-Lockscreen-Sperre nicht deaktivieren. Die kommt mal und mal nicht. Wenn ich also die Muster-Sperre des Magic-Lockers noch aktiviere, habe ich manchmal 2 Muster-Sperren.

screenshot_2013-07-09-16-10-17.png

Hat jemand eine Idee, wie ich das Chaos in den Griff kriegen kann?
Also so, das ich den System-Lockscreen-Mustersperre deaktivieren kann und den Magic Locker nehmen kann?

Gruß,
Petro

Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich noch mit 4.2.2 zusammenhängen. Vllt ist magic locker noch nicht 100% kompatibel mit dem update

XZ<3AH

Das war vorher auch schon.
Ich habe extra das Update abgewartet, um zu sehen, ob es sich dann ändert.
Nun habe ich heute das Update bekommen und es ist noch das gleiche, nur das der System-Lockscreen anders aussieht.:(

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?

Wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass die anderen Freds das gleiche Problem haben, hätte ich keinen neuen aufgemacht.
Ich habe kein gebrandetes Handy und die Mustersperre habe ich ja auch selbst eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Update und du hast ein Problem mit dem Sperrbildschirm. Dann denke ich, kann das doch auch dort besprochen werden. Was Du machst ist ja Deine Sache, es war nur als Hinweis gemeint. ;)

Ok, aber wie ich oben schon geschrieben habe, war das schon vor dem Update und hat dann wohl nichts damit zu tun.
Das Update hat leider nichts geändert.

Edit: Ich habe jetzt mal den Magic Locker gestoppt. Dann kommt jedesmal der System-Lockscreen, nicht wie mit aktiviertem Magic Locker nur manchmal.
Aber leider kann ich mir da ja anscheinend nicht mehrere App-Verknüpfungen drauflegen, sondern nur Widgets, die ich nicht gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet: