Problem das Audiowiedergabe unterbrochen wird

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kresse

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem dass die Audiowiedergabe nach einer unregelmässigen Zeit unterbrochen wird. Egal welcher Player (Walkman, Google Music, Podcast, ...). Die Zeit ist recht unterschiedlich, mal gleich kurz am Anfang oder oft erst nach mehrere Minuten. Man kann dann in der jeweiligen App auf Play drücken, dann geht es weiter. Aber es nervt. Meistens höre ich mit Kopfhörer, habe daher auch schon andere Kopfhörer ausprobiert (nicht das ein Wackelkontakt oder so ist und daher die Pausen Funktion aktiviert wird). Der Stamian Modus ist an (dürfte aber hoffentlich nicht stören). Es ist die aktuellste orginal Software drauf, ohne Root.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder einen Tipp oder einen Hinweis woran das liegt? Denn demnächst läuft meine Widerrufsfrist ab und danach den Fehler beheben lassen wenn es ein Hardwarefehler ist wird sicherlich schwierig.

Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen höre ich nur noch Bruchstücke der wiedergegebenen Lieder im Walkman. Es wird zwar angezeigt, dass die Musik läuft und zwischendurch hört man auch Teile des jeweiligen Liedes, aber dann hört man wieder nichts. Die Wiedergabe fängt oft erst verzögert an oder bricht auf einmal komplett ab. Manchmal kann ich noch ein ganzes Lied durchhören, aber das ist selten. Die Walkman-App stürzt auch teilweise ab. Überhaupt reagiert mein Handy im Moment oft nicht oder stürzt dann auch ganz ab. Ich konnte auch heute nichts im Google Play Store installieren. Heute habe ich ein Systemupdate gemacht und es ist nur noch schlimmer geworden. Dabei ist das Handy erst ein halbes Jahr alt. Ich habe nur mein Handy zum Musik hören, bin also drauf angewiesen, dass die Musik auch läuft. Hat jemand eine Lösung für dieses Tonproblem?

Ich habe ein Z1 Compact.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal die Cache der App/App`s zu löschen !