T3O
Dauer-User
- 1.253
Momentan im Media Markt für 489 zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mr.Robot schrieb:da wird einem echt anders wenn man das sieht - ich biete momentan für 420 (was eigentlich ja schon ein guter Preis ist) ein nagelneues, unbenutztes Vodafone-Gerät an und keiner scheint es zu wollen (auch in anderen VK-Plattformen nicht). Den Vogel schoss dabei ein Kleinanzeigen User ab der mir 360 dafür geben wollte.
Mandos schrieb:Ich ärgere mich darüber gar nicht. Wer ein Gerät kauft,sobald es neu ist bezahlt nunmal mehr. Will ich Geld sparen, muss ich warten, war immer so und wird immer so bleiben.
Und das Sony einen schnelleren Preisverfall hat wie andere (gerade beim Z jetzt) ist mir auch schnuppe, solange ich mit meinem Gerät zufrieden bin. Immerhin kaufe ich es mir nicht, um.es nach kurzer Zeit wieder zu verkaufen.
Silberfisch schrieb:Schau doch mal bei den professionellen Handyankäufern, #Verkaufsuns# bietet z.B 411 für neuwertige Geräte
Mr.Robot schrieb:Ich habs jetzt dahin verkauft - soll ich mich zwecks Feedback bei dir melden wenn die Sache abgewickelt ist?