Power Button knarzt bei Berührung

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe gerade telefoniert und als ich mit dem daumen an den power button kam, hat er geknarzt. war das schon nervig wärend des telefonates,wenn man dran kam. ich muss den nur leicht berühren und es knarzt,

ist das normal bzw bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir knarzt nix

Normal ist das nicht, haste vielleicht was zwischen bekommen?

Bei mir knarzt es auch, ich dachte auch es wäre der Power Button... aber es ist der dünne Glasstreifen unterhalb vom Button, der sich fast 1 mm eindrücken lässt und dabei knarzt :-(

Leute, hier geht es um einen Button und nicht um die Art wie Haendler und Provider mit Beschwerden umgehen. Das ist OT. Bitte im Smalltalk weiter machen.

Edit. Da selbst nach meinem Posting weiter OT gepostet wurde findet ihr die Postings nun hier. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/384211-o2-wie-verfahren-bei-widerruf-tausch.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
bei mir knarzt nicht nur der powerknopf,sondern auch knarzt es,wenn ich zwischen powerknopf und lautsstärkeknöpfen aufden rahmen drücke

Gelangweilter schrieb:
Leute, hier geht es um einen Button und nicht um die Art wie Haendler und Provider mit Beschwerden umgehen. Das ist OT. Bitte im Smalltalk weiter machen.

Edit. Da selbst nach meinem Posting weiter OT gepostet wurde findet ihr die Postings nun hier. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/384211-o2-wie-verfahren-bei-widerruf-tausch.html[/OFFURL]

Ich muss jetzt mal nachfragen, wer hat den nach deinem Post noch was dazu geschrieben, mein letzter Eintrag war um 17:09 deiner um 17:49, danach sehe ich nix, ich bin nur neugierig was noch geschrieben wurde und finde nix?

Bei mir knarzt der Power-Button nicht, hat aber etwas spiel...ich denke aber das ist normal...?

das ein wenig spielraum hat ist glaube ich normal. das er knarzt nicht. drücke ich zwischen volumetasten und powerknopf,knarzt es auch. ob das normal ist bezweifel ich.

achja und eindrücken kann ich den rahmen auch um ca. 1mm zwischen powerknopf und volumeknöpfen

Ups, gerade bei mir getestet - knarzt zwar nicht, eindrücken kann ich aber auch...oh je :(

aaaah ich will hier keine depressionen anrichten:) das mit dem eindrücken ist wohl normal und ist mir durch zufall aufgefallen. mal ehrlich, wer drückt da sonst drauf ;) das der powerknopf knarzt ist nicht okay, das ist fakt. das es zwischen powerknopf und volumetasten knarzt ist anscheinend normal.

ich kann da nichts eindrücken

Ich auch nicht, hatte bei drücken Angst, das ich den Knopf nach innen drücke, so sehr habe ich gedrückt :flapper:

na gut,mein neues xperia kommt wohl morgen.hoffe das dieses dann besser ist. das knarzt geschädigte geht an O2 zurück

Erstmal testen ob alles funktioniert :thumbup::D

tapatalked

Ist das bei euch auch so, dass wenn man über die Lautstärkewippe streicht (also nicht eindrücken), dass es dann einen störenden Knarzton gibt. Vor allem wenn man über die "Lauterseite" streicht?

Tagchen, also wie ich gerade gemerkt habe ist bei mir das gleiche Problem, wenn ich über die Lautstärkewippe streiche dann gibt es ein plastisches Klicken. Das erinnert mich an die Akustik älterer Tastaturmatten, wenn sie in die Jahre gekommen sind.

Ist ebenfalls nur im Lautstärke plus Bereich. Der Minusbereich macht keine Geräusche.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

@MrRemix
Hat dein zweites Gerät nun ähnliche Symptome?

Beste Grüße