Password Problem

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ricarda

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe nach langer überlegung doch teuer reparieren lassen , weil mir die fotos einfach zu wertvoll sind die drauf sind . mittlerweile habe ich schon ein htc one m8 was auch kapput gegangen ist .. somit habe ich direkt beide reparieren lassen (wie gesagt die fotos waren mir die 150€ wert) nun das problem ist das meine sim karte mittlerweile nano und nicht mini ist .

wenn ich das sony Xperia Z anschalte werde ich aufgefordert eine Bildschirmsperre (password) einzugeben . Ich habe nun locker 50 versuche hinter mir und komme einfach nicht drauf was ich dort eingegeben haben soll (ist sehr lang her)

durch langer suche habe ich dann versucht mein handy mittels PCC software anzuschließen und zu verbinden , es kommmt aber immer die meldung das

1. sim karte eingelegt werden muss und entsperrt
2. bildschirm entsperrt sein muss.

daraufhin habe ich auf https://myxperia.sonymobile.com/device/device0
mein Xperia Z gefunden allerdings kann ich die funktionen wie zb sperren / entsperren nicht nutzen weil das Xperia Z nicht im internet ist .

Wie bekomme ich das jetzt hin das dass Xperia Z von meinem PC oder Wlan internet bekommt oder ich es manuell verbinden kann ohne die bildschirm sperre einzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.