![Montana2](/data/avatars/s/17/17612.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.W41x8gxhY0.jpg)
Montana2
Erfahrenes Mitglied
- 74
Hallo zusammen!
Ich suche ein Outdoor-Phone daß ich als Fahrradcomputer benutzen kann. Eigentlich dachte ich an ein Xperia V aber da das XZ nicht viel mehr kostet aber Hardwaretechnisch wesentlich besser ist bin ich am überlegen.
Outdoor-Fähigkeiten die es logischerweise haben sollte sind:
-Regen muß es aushalten
-Stärkere Vibrationen (mit Mountainbike querfeldein über Stock und Stein
) sollte ihm nichts ausmachen
-GPS muß gut funktionieren
-Der Lautsprecher sollte nicht grade der schlechteste sein
Natürlich habe ich mich belesen und dies gefunden. Hier wird die Vibrationsverträglichkeit bemängelt. Aber wer weiß wie heftig deren Auffassungsgabe von Vibrationen gemeint ist?!?
Ich möchte einfach mal euch fragen ob ihr mir abraten würdet oder meint daß meine Anforderungen kein Problem für das XZ darstellen.
Ich suche ein Outdoor-Phone daß ich als Fahrradcomputer benutzen kann. Eigentlich dachte ich an ein Xperia V aber da das XZ nicht viel mehr kostet aber Hardwaretechnisch wesentlich besser ist bin ich am überlegen.
Outdoor-Fähigkeiten die es logischerweise haben sollte sind:
-Regen muß es aushalten
-Stärkere Vibrationen (mit Mountainbike querfeldein über Stock und Stein
-GPS muß gut funktionieren
-Der Lautsprecher sollte nicht grade der schlechteste sein
Natürlich habe ich mich belesen und dies gefunden. Hier wird die Vibrationsverträglichkeit bemängelt. Aber wer weiß wie heftig deren Auffassungsgabe von Vibrationen gemeint ist?!?
Ich möchte einfach mal euch fragen ob ihr mir abraten würdet oder meint daß meine Anforderungen kein Problem für das XZ darstellen.