A
Android beta gama D
Gast
Die kommen dann noch dazu ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dh. schrieb:Moin, warum holst du dir nicht einen richtigen bikecomputer ala garmin egde 800 ( http://www.bike-discount.de/shop/a3...cr=EUR&cn=de&gclid=CILBwvG9zbwCFSYTwwodcGgAIg) und für Musik SMS, whatsapp, etc steckste dir nen Billighandy hinten in die shirttasche. Dann haste keine Probleme mit Wasser, Matsch, bei Stürzen und so weiter und kannst trotzdem alles machen was du möchtest und ein wenig mehr. Das Garmin hat noch ant+ an board worüber man diverse Sensoren anschließen kann wie zb die Trittfrequenz. Und SMS, whatsapp und Telefonieren kommt bei biken eh nicht so ganz häufig vor, außer vielleicht mal in den Pausen. Ausserdem sieht man im Sommer auch noch etwas auf dem Display!
So mach ich es nämlich jetzt. Mein XZ ist zwar immer noch dabei aber halt in der Tasche.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:
Achse, eins habe ich noch vergessen, Radtouren die den ganzen Tag dauern sind jetzt auch mit eine Akkuladung zu machen. Mit dem XZ war nach zwei bis drei Stunden Schluss!