M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Ich eröffne mal ein eigenes Thema dazu, da ich kein anderes gefunde habe und nicht finde, dass es entsprechend im großen Akku Thema behandelt wurde. Zudem würde man es dort nie wieder finden.
Falls die Moderation diese Meinung nicht teilt, move it.
Zum Thema:
Einstellungen > Energieoptionen > Ortsbezogenes Wi-Fi
Zudem noch das weiterführende Menü: Energierichtlinie
Ich versteh bis her die Funktion nicht so ganz. Also in der Theorie schon, aber nicht in der Praxis.
Habt ihr im Menü WLAN an oder aus? Wer überschreibt hier wen? Heißt WLAN aus, dass es auf jeden Fall aus ist, egal was ortsbezogenes Wi-Fi sagt?
Habe ich WLAN an und ortsbezogenes Wi-Fi an, meldet er mir trotzdem jedes verfügbare Netzwerk, nicht nur die bekannten. Habe ich WLAN aus, passiert einfach nichts.
Ich kann quasi gar keine Auswirkungen dieser Option feststellen?!
Falls die Moderation diese Meinung nicht teilt, move it.
Zum Thema:
Einstellungen > Energieoptionen > Ortsbezogenes Wi-Fi
Zudem noch das weiterführende Menü: Energierichtlinie
- Standard
- Vorranging Energie sparen
Ich versteh bis her die Funktion nicht so ganz. Also in der Theorie schon, aber nicht in der Praxis.
Habt ihr im Menü WLAN an oder aus? Wer überschreibt hier wen? Heißt WLAN aus, dass es auf jeden Fall aus ist, egal was ortsbezogenes Wi-Fi sagt?
Habe ich WLAN an und ortsbezogenes Wi-Fi an, meldet er mir trotzdem jedes verfügbare Netzwerk, nicht nur die bekannten. Habe ich WLAN aus, passiert einfach nichts.
Ich kann quasi gar keine Auswirkungen dieser Option feststellen?!