ordner navigon wo ??????

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sgrobe

Neues Mitglied
0
Hallo
Wir haben auf einem Xperia Z Navigon installiert. Version 4.95 glaub ich . Jetzt wollten wir zusätzlich Pois und die Blitzer in den POI ordner kopieren .
Ich kann ihn aber auf dem gesamten Telefon nicht finden ........
Könnt ihr mir helfen ?

Mit was suchst du?

ES Datei Explorer , Total Commander ,und dem sony file commander sowie über den PC .........
Nix zu finden . Mfg Stefan

Bei mir liegt der Ordner, zwar Navigator und nicht Navigon, auf der ext.SD Karte !
Solltest du kein root haben, könnte es auch daran liegen, weil du "siehst" nicht alles !

Also müßte ich erst root haben . Denn auf der SD Karte kann ich ohnehin beim XZ ohne root nix ablegen .

Doch, Bilder und mp3 sollten schon dahin verschoben werden können, auch ohne root.
Schau doch erst mal im Explorer auf die SD Card1 ob du da was siehst !

so gelöst
Ich hatte noch einen Ordner auf der SD Card in der aus mir unerklärlichen Gründen der Ordner Navigon erstellt wurde . Nach dem sogenannten Warmstart war er dann sichtbar . Also alles nochmal gelöscht und neu installiert aber nicht mehr sichtbar . Navigon zwar da aber nirgends ein ordner . Weder allein auf der SD Karte noch im Telefonspeicher .
Also wieder nen Warmstart hingelegt ( Lautstärke plus und ein Taste ) und schon gibt es einen Navigon Ordner im Telefonspeicher . Davor habe ich alles probiert ... mehrere male ein und ausgeschaltet usw aber nix . des rätsels Lösung ist vermutlich der Warmstart. Warum es nun das Navigon beim ersten mal in einen Ordner auf die SD Karte geschoben hat ????........
Danke für die Hilfe und mit freundlichen Grüssen
Stefan
P.S ich bin umgestiegen vom Samsung S3 mini , und siehe da ich kann sogar zuhause telefonieren was mit dem S3 mini absulut nicht möglich war !!!!

Zuletzt bearbeitet: