dr-no
Dauer-User
- 196
Motorolli schrieb:Heißt das, die Playstore-Version 2.00 verrichtet jetzt auch klaglos ihren Dienst?
das ist richtig, deshalb hat falk es wohl auch so geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Motorolli schrieb:Heißt das, die Playstore-Version 2.00 verrichtet jetzt auch klaglos ihren Dienst?
Onur65 schrieb:Es funktioniert!!! Ich habe die Apk heruntergalden und geöffnet. Dann hat es nach 15 Sekunden mein Handy neugestartet und hab dann von Playstore SuperSU und Root Checker installiert. Root Checker funktioniert.
Ach ja kann ich auch mein Handy auf KitKat 4.4 falls mal irgendwann mir angeboten wird aktualisieren?
Petrocelli schrieb:Hallo,
die Frage würde ich gern nochmal aufgreifen, da mir jetzt auch 4.4 angeboten wird. Und ohne root ist es ja wegen dem Speicherkartenproblem unbrauchbar.
Ist es tatsächlich so, das das Handy dann nur gerootet ist, alle Daten noch da sind und man trotzdem auf 4.4 updaten kann?
P.S. Es gibt ja im Playstore mehrere Superuser und Rootchecker-Tools.
Da mein Englisch jetzt nicht sooo toll ist, welches ist denn am einfachsten?
Gruß,
Petro