Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@j.red: Leider nicht! Ist noch so, wie vor dem Update.

woopdeu schrieb:
Moin! Kauderwelsch? Also bitte:mad2: Ich meinte den Beitrag von
@mmkwiatkowski Ich habe lediglich falsch zitiert.

Was heißt den Kauderwelsch?

Noch mal gaaaanz laaaangsam:

Alle paar Updates mache ich einen Werksreset. Also die zweite Updatemöglichkeit bei SUS, wo die Daten gelöscht werden. Manchmal machen die drübergebügelten Updates ohne Werksreset Probleme.

Nach dem Update war meine Walkman-Version die 6er. Ich hatte vorher aber schon die 7er, wo Music Unlimited richtig intergriert ist.

Das Update auf die 7er bekommt man über das Update Center. Ich bekomme aber kein Update.

Waaaar daaaaas jeeeetzt deeeeutlich geeenuuuuuug?

Sorry für die Übertreibung...

Gruß Mirek

Hallo Mirek! Ich habe nix von Kauderwelsch geschrieben:ohmy:Ich habe lediglich dein Zitat vergessen einzufügen. Hast es trotzdem sehr gut beschrieben, zwecks Updates, etc.:thumbup:

War auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich erkläre etwas gerne noch mal, sollte es unverständlich sein. Man ist ja nicht unfehlbar.

Aber zum Thema: warum downgradet Sony Programme mit Updates wieder und warum sind die Programmupdates mit neuer Firmwareversion nicht mehr vorhanden?

Benutze die Walkman App zwar nicht aber bei mir war nach dem Update immer noch die 7.12.A.0.0 drauf

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

mmkwiatkowski schrieb:
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich erkläre etwas gerne noch mal, sollte es unverständlich sein. Man ist ja nicht unfehlbar.

Hattest Du für diese Display-In-Zeiten, im Wlan-Betrieb, oder ohne?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Display-On natürlich.

Anhänge

• original.jpg
    original.jpg
    319 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll sich ändern bei dem Update? Weiß man das schon

Also das nimmt Ausmaßen?! Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll (noch).
Klar, so ein Update-Flut habe ich noch nie erlebt. Aber das wirft doch Fragen auf wie sie ihre eigene Software vor Release testen.
Fühlt sich (fast) so an wie bei den ganzen Samsung Leaks ;)
Aber ohne ChangeLog ist es echt mühsam.

Changelogs bei kleineren kosmetischen Updates werden von SONY nicht veröffentlicht. Mit dem Update werden bestimmt nur ein paar kleinere Verbesserungen eingeführt.
Warten wir´s ab.

Wenn ich den letzten Abschnitt bei der schlechten Übersetzung richtig deute ist das Update nicht für alle. Oder verstehe ich das falsch?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380831448939.jpg
    uploadfromtaptalk1380831448939.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 810
Ja richtig, scheint nicht für uns zu sein...

So heute ist bei mir auch das update ota ein getrudelt. Mal sehen was sich getan hat wenn ich mal 50% Akku habe :–)

Ich habe ein Problem und weiss nicht, ob es am update liegt.
Stamina habe ich an und Whatsapp aktiviert. Kann es sein, dass Whatsapp viel Energie frist? Habe Nachts 6h, 15% verloren. Habe kein Vergleich, da ich Whatsapp so nie freigegeben habe.

Lad dir mal den Wakeupdedektor oder Gsam aus'm Store runter, dann siehst Du welche App am meisten zieht:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Ich habe auch nur Whatts App beim Stamina als Ausnahme drin und es funzt

Genau so ist es. Dafür bitte den Akku Thread nutzen.

manupot schrieb:
So heute ist bei mir auch das update ota ein getrudelt. Mal sehen was sich getan hat wenn ich mal 50% Akku habe :–)
Die .74 Version oder .67?
Ich bin bei 3AT und habe heute ein OTA-Update auf 10.3.1.A.2.67 erhalten, war mir nicht mehr ganz sicher ob ich die nicht bereits vorher oben hatte :glare:

War die 67er. Habe auch 3AT

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381211348294.jpg
    uploadfromtaptalk1381211348294.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 418
Hallo, habe das Update per OTA erhalten. Aber eine Verbesserung der Akku Laufdauer ist mir nicht aufgefallen.
Was mir aufgefallen ist das die Ladezeit länger ist und das Symbol vom Stamina Modus verschwunden ist obwohl es eingeschaltet ist. Kann das jemand bestätigen?
Desweiteren musste ich einen Factory Rest machen, da sehr viele App´s die Arbeit verweigerten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.