Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, also wie bei der 244er. Dann werde ich auch mal updaten.

Edit: Grade gesehn, hiermit soll's wohl auch ohne Kernel Flash gehn: Klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silversurf, Hen Ry und schmid12
Das verlief dieses mal alles ziemlich schnell, innerhalb von 7 Tagen alle Updates. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: master030 und eagle30
Habe im Moment die 244er Stock drauf (gerootet). Kann ich das Update da einfach drüberbügeln? :smile:

Ich habe jetzt alle Version als FTF online bereitgestellt, konnte aber keine dieser Versionen testen da ich CM 10.2 drauf habe.
Es wurden von mir nur 2 Dateien von "Sony PC Companion 2.1" bearbeitet um die 4 Version zu bekommen.

Root mit der Kings-app hat bei mir trotz Fehlermeldung funktioniert. :thumbup:

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

der_henk schrieb:
Achso, also wie bei der 244er. Dann werde ich auch mal updaten.

Edit: Grade gesehn, hiermit soll's wohl auch ohne Kernel Flash gehn: Klick

ging nachdem Treiber installiert wurden gleich beim 1. mal

Anhänge

• 2013-10-01 00_24_06-Androi ROOT.jpg
    2013-10-01 00_24_06-Androi ROOT.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 369
  • 2013-10-01 00_24_13-Androi ROOT.jpg
    2013-10-01 00_24_13-Androi ROOT.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Hallo Leute, habe heute über SUS das update gemacht ohne Probleme. Es läuft, glaube ich, alles ein bißchen stabiler als vorher. Kann aber noch nicht so viel dazu sagen. Werde mich wieder melden mit Neuigkeiten. Das update meinte ich :Android 4.2.2 (10.3.1.A.2.67)
mfg hsvler62

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte häufige Reloads beim Aufruf von Sony Home.
Das ist jetzt vorbei!
Update hat sich allein deshalb schon ausgezahlt.

Also ich hab das Update seit einer Woche drauf und bisher sehr zufrieden. Wirklich schlecht war meine Akkuleistung nie, aber statt bisher 4 Stunden Display on schaff ich auch 5.
Aber das Beste daran ist, dass ich bei der vorherigen Version alle 3-4 Tage SmartConnect als Akku-Sauger drin hatte. Da half nur "Stoppen erzwingen" mit anschliessendem Neustart. Dieses Phänomen ist seit dem noch nicht wieder aufgetaucht.

Was mich nervt, ist die walkman app. Die ist wieder die Alte 6er statt 7er. Und Update über Updatecenter nicht vorhanden. Wieso wieder die Alte... Verstehe es nicht.

Also bei mir es es die 7er Version geblieben.

Wirklich schlecht war meine Akkuleistung nie, .....aber statt bisher 4 Stunden Display on schaff ich auch 5.

Wie kommst du auf 5h Display-on?:scared:

Hast Du dein Gerät gerootet? Meines ist Original. Ich hatte auch schon einmal Display-On - Zeiten von 4,45h, aber seit den letzten beiden Updates (4.2 und 67) hat es sich sehr verschlechtert:cursing:Möchte nicht unbedingt alles neu aufspielen, ist mir zu stressig:mad:Will mal hoffen und abwarten, was das 4.3-, oder vielleicht sogar das 4.4 er bringt:sad:Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem XZ :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

]Ich habe ein Reset gemacht, alles neu und frisch...[/QUOTE]

Vielleicht kannst Du mir noch was zu deinem Nutzungsverhalten schreiben!? WLAN,LTE, Spiele usw. Und wie lange hielt der Akku? Hast Du Screenshots?

Mein bisheriger Eindruck vom Update ist positiv, Netzempfang eher besser geworden, der Akku scheint länger zu halten und das Problem das das Display nach Entnahme aus Dock nicht angehen will ist auch weg.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

@woopdeu: Kannst du dein Kauderwelsch mal übersetzen?! Wen meinst du, was meinst du?

Moin! Kauderwelsch? Also bitte:mad2: Ich meinte den Beitrag von
@mmkwiatkowski Ich habe lediglich falsch zitiert.

Kann mal jemand nach dem Update den Sony-Auto-Modus testen?
Der hatte ja bislang immer das problem, dass man ihn nach dem aufrufen einer anderen App nicht mehr in den Vordergrund holen konnte.(Siehe auch hier)
Ist das jetzt weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.