Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zwar erst ein Tag her, aber ich würde mal jetzt schon behaupten, das der Akku länger hält. Ich hab es Heute 12:30 vom Strom genommen. Und jetzt, 22:12 Uhr, hab ich immernoch 71% Akku. Mit gleicher Nutzung wie sonst. Mit dem 244er Update war ich schon nach 1h bei 70%. Also vor dem Update hielt der Akku lange und jetzt mit dem neuen Update, auch.

Könnte jemand mal prüfen ob das Problem bei der Kamera ivb mit Blitz (seitlicher "Schleier") etwa behoben ist?

Gruss

Also Fotos mit seitlichem Schleier durch den Blitz hatte ich nur wenn mit einer Schutzhülle fotografiert wurde, ansonsten astreine Bilder.

Bei mir hält der Akku bisher auch besser.

Benutze das voll geladene Handy seit 1 Tag und 16 Std und der Akku hat noch 50%. Normalerweise war ich nach der Laufzeit bei unter 20%

Bei O2 sollte sie jezt auch verfügbar sein laut der Links von AMG38

Ja gibt's

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
Antwort auf meine Anfrage bei SONY nach einem Changelog des letzten Updates :

[FONT=&quot]Das Changelog für diese Software ist folgendes:[/FONT]

• [FONT=&quot]die App „my Xperia“, mit der du dein Smartphone wiederfindest, wenn es verloren geht, und du alle Daten, die auf deinem Smartphone sind, sichern kannst. Weitere Informationen findest du unter myxperia.sonymobile.com.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Neue, individuell anpassbare Navigationsleiste mit Schnelleinstellungs-Funktion[/FONT]
  • [FONT=&quot]Neue Widget-Funktionen bei aktivierter Tastensperre und auf dem Startbildschirm[/FONT]
  • [FONT=&quot]Jetzt auch kompatibel mit größeren SD-Karten (64 GB), damit du noch mehr auf deinem Xperia™ speichern kannst[/FONT]
Wer immer da was mit anfangen kann. Sind doch Sachen, die schon weit vor dem Update bekannt und drinne waren oder ?

eagle30 schrieb:
Moin,

• [FONT=&quot]die App „my Xperia“, mit der du dein Smartphone wiederfindest, wenn es verloren geht, und du alle Daten, die auf deinem Smartphone sind, sichern kannst. Weitere Informationen findest du unter myxperia.sonymobile.com.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Neue, individuell anpassbare Navigationsleiste mit Schnelleinstellungs-Funktion[/FONT]
  • [FONT=&quot]Neue Widget-Funktionen bei aktivierter Tastensperre und auf dem Startbildschirm[/FONT]
  • [FONT=&quot]Jetzt auch kompatibel mit größeren SD-Karten (64 GB), damit du noch mehr auf deinem Xperia™ speichern kannst[/FONT]
Wer immer da was mit anfangen kann. Sind doch Sachen, die schon weit vor dem Update bekannt und drinne waren oder ?

Klingt mir eher wie der Changelog von 4.2. Das hat aber nichts mit dem aktuellen zu tun.

Xperia Lounge 2.4.2 ist per updatecenter verfügbar
Freies gerät? Kann nicht sein, ist es ein DE?

Zuletzt bearbeitet:
eagle30 schrieb:
Moin,

Ja diese Neuerungen kamen mit dem Update auf 4.2 (FW *.423).
Entweder haben die einfach nicht verstanden, dass du in der Anfrage die neue FW meintest, oder es gab bis zum Release dieser FW noch tatsächlich Geräte mit der alten 4.1, die erst jetzt auf jelly bean kommen. (eher unwahrscheinlich)

Bin aus Hong Kong. Freies ist Global LTE.

Habe auch grad Xperia lounge 2.4.2 bekommen
Deutsches Freies Gerät

Ich habe die App vorhin auch heruntergeladen. Besitze auch ein freies deutsches Gerät

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die heutmorgen auch bekommen, kurz angesehen ....... und wieder de-installiert.

Zum ChangeLog der .67:

Im sonymobile wurde nur grob berichtet:
Update includes display, camera, battery fixes & performance tweaks

Also das, was man schon wusste. Eingehendere Erklärungen sind m.E. dazu auch nicht nötig. Mein XZ läuft 1a

Hallo,

Auf Sony Österreich wird mir das neuste update angezeigt, aber weder über PC companion noch OTA bekomme ich ein update...."Gerät ist auf dem neusten Stand".

XZ , 6603, T-mobile Östereich.

jemand eine Lösung dazu?

Dann bist Du warscheinlich noch nicht an der reihe.

Scheint sich wirklich was am Akku getan zu haben.
Letzte Nacht in 9 Std. nur 2 % an Akkuleistung verloren. Das nenn ich schon mal nicht schlecht.

@ Ruesch:
In Österreich ist die .67 bisher nur für Mobilkom A1 veröffentlicht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2315914

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das Update hat GoogleMaps 7 drin, wie nervig, muss ich mich kümmern die alte Version zu bekommen.

Hast Du ein Providergerät?

Freies Gerät !
Update wird mir grad im Sony PC Companion angezeigt
10.3.1.A.2.67 :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.