Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mein erstes Sony, bei samsung war es immer so das freie geräte updates eher bekommen, aber ok danke für die info. :)

dann warte ich lieber etwas länger als die teleokom apps oder sonst was auf meinem handy zu haben. wer braucht das schon. :)

Dürfte ja auch nicht mehr lange dauern bis es kommt. Hat sich den etwas an der kamera getan ist die besser oder gibt es da neue features ?

In Österreich verteilt A1 auch schon 10.3.1.A.2.67! Auf´s letzte Update hatte ich ewig gewartet.....

Bekomme es auch gerade über PC Companion (Vodafone Gerät)

Mobilfunkempfang, mit dem neuen Update, hat sich bei mir sehr verschlechtert. An Orten, an denen ich vorher noch so 2 Balken hatte begrüßt mich nun ein rotes Kreuz. Sehr negativ.

Ich geh zurück zur alten Version.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Kann ich bisher nach einem Tag Nutzung nicht feststellen.

Bei mir auch nicht, im Gegenteil sogar (sofern ich das nach einem Tag Nutzung behaupten kann): in der Uni, wo der Empfang immer problematisch war, habe ich volle Balken!

Gelangweilter schrieb:
Mobilfunkempfang, mit dem neuen Update, Orten, .........an denen ich vorher noch so 2 Balken hatte begrüßt mich nun ein rotes Kreuz. Sehr negativ.

Hallo! Kann ich auch bestätigen:cursing:Es ging schon nach dem 4.2.2 Update los! Schlechter Empfang im Keller, vor dem Update alles i.O.-und ebenfalls der Wlan-Empfang hat sich seit 4.2 und dem jetzigen Update sehr verschlechtert:scared:Habe es heute über SUS geladen. Aus meiner Sicht, kein gutes Update,außer,die Bildschirmqualität hat sich von meiner Sicht her,sehr verbessert. Das wars dann auch schon:mad2:

Update auf A2.67 für Vf-Gerät heute über SuS erhalten. 754,2 MB ! Installation problemlos. wohl tatsächlich geringfügige Verbesserung der Display-Draufsicht.Schlechterer Empfang bislang nicht vorhanden.

• Danke
Reaktionen: manupot
Grade aktualisiert,halte euch auf dem laufenenden,was mir auffällt :)
Änderungen waren nur Bildschirm,Kamera.. Oder gibts da nen genauen changelog?

Zuletzt bearbeitet:
Gelangweilter schrieb:
Mobilfunkempfang, mit dem neuen Update, hat sich bei mir sehr verschlechtert. An Orten, an denen ich vorher noch so 2 Balken hatte begrüßt mich nun ein rotes Kreuz. Sehr negativ.

Ich geh zurück zur alten Version.

Mobilfunkempfang bei mir eher verbessert als verschlechtert. Kann deine Aussage nicht bestätigen!

Also bei mir hat sich einiges getan. Der Akku ist 0.01 % besser!!
Empfang natürlich schlechter ( hat Sony glaub auch angekündigt) natürlich auch WLAN Empfang wesentlich schlechter. Ich bin zufrieden ;)
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Das Update scheint sich zum Ü-Ei für jeden User zu entwickeln, bin richtig gespannt, was bei mir drin ist!

LG

Hallo, mir sind bisher keine wirklichen Änderungen aufgefallen. Display wirkt gleich, ebenso Kamera und deren Bildqualität. Über den Akku kann ich noch nichts sagen. Auch die Performance wirkt gleich. Aber scheinbar ist nun das Problem mit dem aufwecken weg. Ich bekam manchmal mein Display nicht an, brauchte mehrere Versuche. Das Poblem trat seit dem Update noch nicht auf.
Empfang für Funk und WLAN ist gleich geblieben.

Endlich dieses wajeup Problem behoben? Geil, gut dass ich mein Z nächste Woche abgebe xD

Arisha schrieb:
Hallo, mir sind bisher keine wirklichen Änderungen aufgefallen. Display wirkt gleich, ebenso Kamera und deren Bildqualität. Über den Akku kann ich noch nichts sagen. Auch die Performance wirkt gleich. Aber scheinbar ist nun das Problem mit dem aufwecken weg. Ich bekam manchmal mein Display nicht an, brauchte mehrere Versuche. Das Poblem trat seit dem Update noch nicht auf.
Empfang für Funk und WLAN ist gleich geblieben.

Dieses problem mit dem aufwecken hatte ich auch öfter.

Wahrscheinlich meinte sony damit display. :D

Könnten diejenigen bei denen sich der Empfang verschlechtert hat ihren anbieter dazuschreiben?

(bei mir freihes Gerät noch kein update)

Empfang schlechter seit 244 mit E+, ein Netz ohne LTE Unterstützung falls das eine Rolle spielt.

Könnten diejenigen bei denen sich der Empfang verschlechtert hat ihren anbieter dazuschreiben?

Telekom

Bisher keine Veränderung,auch nicht beim Empfang.

- Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.