Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Vorschläge keine. Aber WhatsApp scheint nicht so der Akkufresser zu sein, auch was das Thema Wakelocks angeht. Ich weiß zwar nicht wieviele Wakelocks ich habe, aber mein DeepSleep ist immer um 98% 97% und das obwohl WhatsApp immer pusht, das Wetter und das Fernsehprogramm aktualisiert wird und ich Stamnia nicht benutze. Stamnia ist eh dumm.

Allerdings wird das jetzt sehr OT hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest zum Thema Bildschirm / Homescreen drehen kann ich was einfügen: es dreht sich eben nur, wenn es im Dock steckt, oder über MHL verbunden ist. Ansonsten bewegt es sich nicht, es sei denn, die App unterstützt es (Browser, Games usw)

Dacool schrieb:
......es dreht sich eben nur, wenn es im Dock steckt, oder über MHL verbunden ist. Ansonsten bewegt es sich nicht........
Stimmt nicht ganz, denn wenn man den Automodus aktiviert dreht er sich auch.

Hallo

Bitte klärt dies im App Thread.
Danke

Weiß einer von euch, ob das Z die UI vom Z Ultra bzw. Z1 per Update bekommt? Ich finde dort die Animationen und das allgemeine Design viel schicker und edler...
Die Custom Roms die es gibt sind nicht 100% stabil, deswegen frage ich...

Wird es definitiv bekommen, spätestens mit dem 4.3er Update denke ich mal.

Super! Das ist eine Ansage. Das 4.3 Update soll ja im September/Oktober kommen, wenn ich mich nicht irre :)

Sony hat sich noch nicht zu Terminen geäußert. Dieses hat mir letzte Woche der Sony Suppport auch bestätigt.

Die Termine September / Oktober stammen von Samsung und HTC.

naja gut... Aber ich denke nicht, dass es bei Sony sehr viel länger dauert... Die dürfen doch nicht ihre Kunden an Samsung weiterschicken!
Ich bin zuversichtlich, schätze mal Ende Oktober kommt das Update :)

Besser fände ich Sony überspringt 4.3 und bringt Ende des Jahres 4.4.

topfblume19 schrieb:
Super! Das ist eine Ansage. Das 4.3 Update soll ja im September/Oktober kommen, wenn ich mich nicht irre :)

Es gibt nur eine offizielle Aussage. Q4 2013. Also, irgendwann zwischen dem 1.10.2013 und dem 31.12.2013

Sodele, aber Spekulationen sind hier OT. :rolleyes2::smile: Wir warten also ab was da kommt.

Moin,
via OTA ist o.a. neue Walkman-App verfügbar.
Grösse: 13 MB

edit:
Bisher bekannte Änderungen/News:

• Software performance improvement and bugs fixed.
  • New releases and top charts in music unlimited.
  • Free Trial of Sony Entertainment Network’s music streaming service “Music Unlimited”, including offline playback support.
  • High Quality visual and audio enhancement.
  • UI enhancements, cleaner, smoother and faster user experience.
Quelle: xperiaguide.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmid12 und Gelangweilter
Jop bei mir auch habs grad geladen

Jo bei mir auch. Da ich ihn aber noch nie verwendet habe kann ich nicht sagen was oder ob er überhaupt besser geworden ist :o

eagle30 schrieb:
Moin,
via OTA ist o.a. neue Walkman-App verfügbar.
Grösse: 13 MB

edit:
Bisher bekannte Änderungen/News:

• Software performance improvement and bugs fixed.
  • New releases and top charts in music unlimited.
  • Free Trial of Sony Entertainment Network’s music streaming service “Music Unlimited”, including offline playback support.
  • High Quality visual and audio enhancement.
  • UI enhancements, cleaner, smoother and faster user experience.
Quelle: xperiaguide.com

Und immernoch keine Playlisten "neu hinzugefügt" und "am häufigsten gespielt" :cursing:

4.2.2 nervt x) Bildschirm flackern, Akku schlechter dran...
Gibt es die Möglichkeit zurück auf 4.1.2 zu flashen?

Werde wohl rooten müssen ^^ 2 Monate ohne Root tapfer durchghalten...

Gibt's nur bei dir wohl...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann mich nicht beklagen. Alles bestens hier

Kann ich nur bestätigen:flapper:Alles läuft prima:thumbup:Ich habe mein XZ wie schon öfters erwähnt, nicht gerootet, aus solchen Gründen nämlich! Viele machen dabei etwas falsch und beklagen sich danach :mad2:Aber Das soll jeder für dich selbst entscheiden! Des weiteren möchte ich hinzufügen, dass grundsätzlich alle Updates gleich sind und es daher alle gleich betreffen müsste :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

:scared:Seit dem letzten Update habe ich in meinem Album ständig die Fußballvereinswappen gespeichert! Das nervt wie Sau! Immer wieder gelöscht und trotzdem kommt DAS wieder!!!! Hat Einer ne Ahnung, wie man Das abstellen kann:scared:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.