Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann, das kannste hier nachlesen! Und wenn man das Phone seit Anfang an (21.2.2013) hat, dann gab es schon 3 oder 4 Updates

Android-Bandit schrieb:
Wann, das kannste hier nachlesen! Und wenn man das Phone seit Anfang an (21.2.2013) hat, dann gab es schon 3 oder 4 Updates

Entschuldigung, dass ich das Forum nicht nach dem Updatezeitpunkt durchsucht hab, weil's mich nicht interessierte.. War ja nicht meine frage..
Und Entschuldigung, dass ich mir das phone erst vor 2 Tagen gekauft hab

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

@KingMyro

Deinem Nick nach zu urteilen, solltest Du selbstbewusst auftreten, was Du aber nicht tust, wenn Du Dich durch eine einfache Antwort angemacht fühlst und Dich sofort rechtfertigen musst. Auch wenn diese Rechtfertigung schnippischen Ursprungs ist, was Du auch bleiben lassen kannst, muss ich sagen, daß Du Deinem Nickname nicht gerecht wirst. Ziel verfehlt.

Aber schön, wenn Dein Z schon vom Kauf her die 4.2.2 hatte. Wenn das mit den Updates seitens Sony so weitergeht, können wir uns noch auf ein paar schöne Updates freuen. Und bei dem Tempo, das die an den Tag legen, wird es bestimmt auch nicht allzu lange dauern.

• Danke
Reaktionen: Android-Bandit
Hallo

Und nun beruhigen wir uns wieder:smile:. Ich bin es gewohnt dass es hier immer freundlich zugeht-- Macht weiter so.

Widget für den PC

Wer es nutzen möchte, ich klicke ab und zu mal drauf ob es was neues gibt.

Ich weis es geht besser aber mir reicht das so.

Es werden halt nur diese Links abgefragt.

Generic (DE) -> 10.3.1.A.0.244

O2 (DE) -> 10.3.1.A.0.244

Telekom (DE) -> 10.3.1.A.0.244

Vodafone (DE) -> 10.3.1.A.0.244

Anhänge

• Xperia_Z.PNG
    Xperia_Z.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 774
  • Xperia_Z.zip
    591,7 KB · Aufrufe: 107
Mir wurde gerade über PCC ein Update auf 10.3.1.A.0.244 angeboten, obwohl ich das Update schon seit fast einem Monat habe?? Ist das ein Fehler von Seiten Sony?
Edit: Ich besitze ein freies Gerät

schmid12 schrieb:
Mir wurde gerade über PCC ein Update auf 10.3.1.A.0.244 angeboten, obwohl ich das Update schon seit fast einem Monat habe?? Ist das ein Fehler von Seiten Sony?

Bekomm ich auch bei jedem Start des PC's angeboten.. Denke ist ein fehler vom Sony companion..

Bei mir wurde es über das Sony-Update-Center angezeigt.

Sony Update Center zeigt mir nichts an

Ich habe jetzt mal aus Spaß aktualisiert und ich habe immer noch dieselbe Firmware. Das ist dann wohl doch nur ein Fehler von Sony gewesen.

Nein, wurde auf xda schon diskutiert, ist scheinbar nur ein Mini Bugfix gewesen

• Danke
Reaktionen: schmid12
Bei mir nichts. (Vodafone Gerät)

Welche Fehler sollen damit behoben werden? Denn ich konnte bisher keine Veränderungen feststellen.

Bugfixes muss man ja auch nicht unbedingt merken. Wenn Windows ein paar Updates macht merkst du davon doch auch nichts.

War die 'diagnostics'-App vorher auch schon vorinstalliert?

Diagnostic app ist mit 4.2.2 gekommen

• Danke
Reaktionen: schmid12
Hat jemand auch das Problem das seit dem Update auf 4.2.2 kein senden mit Bluetooth mehr möglich ist? Und Superbeam bleibt auch immer beim aktivieren von Wifi direct hängen.

Dacool schrieb:
Nein, wurde auf xda schon diskutiert, ist scheinbar nur ein Mini Bugfix gewesen

Wo genau ist denn diese Info; habe gesucht aber nix gefunden...

Also bei mir funktioniert Bluetooth immer noch perfekt und eine Diagnostics-App hab ich auch nicht oder taucht die nicht im Launcher auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.