Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2 muss dieses mal aber ganz schön lange warten...

Hi,
habe seit gestern das Update auf 244 (gerootetes Handy).
Ist es normal, daß das GPS Symbol in der Statusleiste nicht angezeigt wird, wenn man GPS eingeschaltet hat. Wenn man die Statusleiste aber aufzieht ist GPS aktiviert.

Anmerkung: Ich habe GPS nur eingeschaltet ohne das eine App darauf zugreift, wenn ich aber z.B. Maps starte wird das Symbol in den Statusleiste angezeigt. Ist das bei Euch auch so?

Ja das ist normal.

Der neue Walkman is ja mal richtig blöd, keine Playlisten von neu hinzugefügt bzw am häufigsten gespielt.. Sofort wieder deinstalliert :/

Man kann neue Playlisten erstellen

O2 10.3.1.A.0.244 ist da, lade es schnell mal runter und als [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z-forum/456297-sony-xperia-z-c6603_10-3-1-0-244_o2_vodafone_t-mobile_generic_de_ftf_angebot.html"]FTF[/OFFURL] wieder hoch, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crroc
sk21 schrieb:
Man kann neue Playlisten erstellen

Logisch, nur, es gibt halt keine neu hinzugefügt bzw am häufigsten abgespielt-listen,und das fand ich halt am bestne..

Genau das nervt mich auch tierisch. Jetzt muss ich immer mühselig einzeln nach jedem neuen Titel suchen oder mittels Explorer nach Datum sortieren und dann im Wlakman öffnen zum hinzufügen. Auch das Bearbeiten der Playlisten ist nun weniger komfortabel.

Zuletzt bearbeitet:
Bayernstar schrieb:
Logisch, nur, es gibt halt keine neu hinzugefügt bzw am häufigsten abgespielt-listen,und das fand ich halt am bestne..

Dann habe ich dich falsch verstanden

Hi heute hab ich das Update für o2 Downloaden können über Sony Companion ;)

Habt ihr seit dem letzten Walkman Update noch ein Lockscreen Widget? :confused:

Nur wenn der grade was spielt.

Hm komisch, bei mir auch dann nicht :/

Hat jemand schon was über das Rollout von 4.3 gehört?

Was für ein rollout?

Ich finde den Link nicht mehr, habe aber mal irgendwo gelesen, dass es im 4.Quartal kommen soll. Und wir haben ja auch gerade erstmal die 4.2 bekommen.
Meiner Meinung nach hat sich Sony mit der Updatepolitik beim Z bisher ein ganz dickes Lob verdient. :thumbsup:

Kann mir jemand helfen?
Wollte das Custom-Rom wieder gegen das letzte Stockrom austauschen..
Mit Flashtool geht es nicht. PC erkennt das Gerät nicht im Fastboot Modus.
Kann man das FTF File nicht über den ADB oder Fastboot Befehl flashen oder das Rom in eine IMG
File umwandeln ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Android-Bandit schrieb:
Ich finde den Link nicht mehr, habe aber mal irgendwo gelesen, dass es im 4.Quartal kommen soll. Und wir haben ja auch gerade erstmal die 4.2 bekommen.
Meiner Meinung nach hat sich Sony mit der Updatepolitik beim Z bisher ein ganz dickes Lob verdient. :thumbsup:

Weiß ja nicht, wann ihr das Update bekommen habt.. Hab mein Z erst 2 Tage und da war 4.2.2 schon drauf

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.