Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelangweilter schrieb:
Moin.

Wieder einmal muss ich hier Postings lesen, bei Problemen auf ROOT Smartphones. Dies ist hier OT, es wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, auch steht es im ersten Posting. Das ist nun das letzte Mal. Wer ein ROOT Device hat, der fragt in diesem Thread nach. https://www.android-hilfe.de/forum/...oteten-geraeten-manuelles-flashen.431085.html

Weitere Postings, in diesem Thread zum Thema "Update geht nicht, habe Root" werden geloescht.

Danke
Leute, ernsthaft....

• Danke
Reaktionen: lkrys
Weiß jemand, ehe ich noch länger suchen muss, wo die Dateien vom Update Center liegen bevor sie installiert werden?

Also Mein PC Companion sagt mir seid Tagen, dass der Update Server nicht erreichbar ist, was ist das denn fürn mist?

Update: Nach dem ich die Build.Prop auf Generic De geändert habe wird es mir auch OTA angeboten.

Screenshot_2013-08-13-18-03-59.png

Naja typisches Root Problem, Update konnte nicht durchgeführt werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben update von Album und Walkman per WLAN erhalten - Vodafone

Hat einer mit O2 Branding schon das Update auf 4.2.2 10.3.1.A.0.244 erhalten? Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab O2 und hab noch kein update für die 4.2.2 10.3.1.A.0.244 über OTA erhalten, hab aktell noch die 4.2.2 10.3.A.0.423 drauf.
@bighead bei den telefoninfos unter build-nummer

Ah ok danke ;) dann muss ich leider passen hab auch die 10.3.A.0.423 :crying:

wo kann ich den einsehen was das neue Update alles kann? sry bin totaler Android/Smartphone Neuling :blink:

Hab ich ja auch schon gemacht ;) nur laut meiner Android Version habe ich 4.2.2 nur wo ist jetzt der unterschied bei der Build-Nummer? ich hab aktuell 10.3.A.0.423 und das neue update soll ja die Build-Nummer 10.3.1.A.0.244 mit sich bringen nur wo stehen den jetzt bitte da die neuerrungen? dein link zeigt mir mur die Neuerungen von 4.2.2 Android JellyBean:confused2:
Zur Verständnis das ist mein erstes Smrtphone vorher war ich im besitz eines Nokias 3310 ;)

Neuerungen beschränken sich ja nicht immer nur auf die Android Version, sondern es gibt auch Bugfixes oder gegebenenfalls auch neue Features die Sony einprogrammiert, aber nichts mit der Android Version zu tun haben.
Windows bringt ja auch immer wieder Updates, ohne gleich von Windows 7 auf Windows 8 umzusteigen, genau so wie z.B. Apps.

Rüschtüsch :D
@ Bighead:
das letzte Update waren kleine Änderungen/Verbesserungen zur eigentlichen 4.2.2 Android-Version (z.B. neuere Versionen Walkman, Album). Offiziell ist kein Changelog von Sony veröffentlicht worden.
More smooth Boot animation.
Efficient RAM management.
Home launcher is more smooth, No lags here.
Album and Walkman Update.
3G Signal strength improved.
Battery – Management.

O2 hat die neueste Version (10.3.1.A.0.244) noch nicht veröffentlicht, muss in den nächsten Tage aber soweit sein.
Schliesse des öfteren mal an den PC und checke mit PC Companion, ob das Update angezeigt wird.

Mit der Antwort kann ich arbeiten :rolleyes2: Danke ;)
p.s Walkman und Album hat er vor ich glaub 3 tagen bei mir geupdatet

@eagle30 scheint das du dich gut mit android auskennst :smile: vll kannst du mal hier ein blick rein werfen https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-fragen-und-ein-grosses-problem.460715.html und mir ne antwort zu meinem Problem geben.

Sry für off Topic kommt nicht wieder vor Bitte nicht Steinigen:razz:

Edit: @ikrys Suche benutzt nix passendes zu meinem Problem gefunden gehabt, Hilfe habe ich dennoch erhalten danke nochmals an Eagle30 und an Wöba

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du wirst nicht gesteinigt,aber die Suche benutzen kannst du schon.:confused2:

So ereichst du nicht,dass andere User dir helfen.

Telekom SXZ

Movies 5.1.A.0.6 Update
Video Inlimited 7.0.7 Update

gerade im Update Center aufgetaucht und installiert

Freies Gerät das gleiche, auch heute morgen ;)

Vodafone heute auch

eagle30 schrieb:
Rüschtüsch :D
@ Bighead: Update.

O2 hat die neueste Version (10.3.1.A.0.244) noch nicht veröffentlicht, muss in den nächsten Tage aber soweit sein.
Schliesse des öfteren mal an den PC und checke mit PC Companion, ob das Update angezeigt wird.

Einen der Links anklicken und Du siehst was momentan aktuell ist

Generic (DE) -> 10.3.1.A.0.244

O2 (DE) -> 10.1.1.A.1.253

Telekom (DE) -> 10.3.1.A.0.244

Vodafone (DE) -> 10.3.1.A.0.244

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.