Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es nicht und was hat das mit Updates zu tun?

Wie wäre es wenn ihr hier weitermacht?

• Danke
Reaktionen: Vritra und fighterchris
Ich bin schon damit durch, da gibts nichts weiteres zu erzählen.
Notfalls kann ein Mod das zur Taschenlampe ja löschen oder verschieben, damit dieser Thread "sauber" bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört da doch auch nicht rein. Danke für die Antwort und Sorry für die Frage.

flip11 schrieb:
Hab das selbe Problem. Übrigens schon seit dem vorletzten FW Update (10.3.A.0.423). Hatte gehofft das es mit dem aktuellen Update endlich behoben ist, aber dem ist leider nicht so.

Es gibt sowohl im Sony Support Forum als auch bei xda entsprechende Threads dazu..jedoch scheinen nicht sehr viele Leute von dem Problem betroffen zu sein.

Hab auch schon alles versucht..Automatische Helligkeitsanpassung Ein/Aus, Einstellungen am Weißabgleich verändert, und und und - bringt alles nix.
Merkwürdig ist auch, dass es je nach Lichtverhältnissen unterschiedlich stark flackert - trotz deaktivierter Helligkeitsanpassung :confused2:
Außerdem flackert es bei einem Akkustand zwischen 100%-60% deutlich stärker als bei Werten darunter.

Wirklich sehr seltsam das ganze..

Ich hatte das Flackern auch beim gleichen Update auf 4.2.2 (423). Hat sich aber nach ein paar Tagen und mehrmaliges umstellen der Hintergrundbilder von selbst erledigt. Heute flackert nix mehr.

Kann das sein, dass der Akku wieder länger hält? Ich habe jetzt wieder Laufzeiten wie vor 4.2.2

Das habe ich auch schon bemerkt, Akku hält merklich länger.

Bei mir auch so! Akku deutlich besser!

Da bin ich gefühlt bei euch! Auch wenn Android OS immer noch als fetter Verbraucher angezeigt wird.

j.red schrieb:
Ich hatte das Flackern auch beim gleichen Update auf 4.2.2 (423). Hat sich aber nach ein paar Tagen und mehrmaliges umstellen der Hintergrundbilder von selbst erledigt. Heute flackert nix mehr.

Tatsächlich..nach ändern des Hintergrundbildes war das Flackern sofort weg, hab's vorhin mal getestet.
Ist ja witzig, danke für den Tipp :D

Hallo !

Habe mein Sony Xperia Z mit der oben genannten Firmware geflasht und habe kein UMTS, 3G oder HSDPA Icon bei der Signalstärke ?

Ist nur normal mit R

Wenn dir ein R angezeigt wird, dann bist du ins Roaming eingeloggt und andere Buchstaben bzw der Verbindungstyp wird dir dann nicht angezeigt.

Ist das denn normal bei dir das du im Roaming bist? Wenn nicht solltest du das schleunigst kontrollieren.

Vllt wohnt er Grenznah, da kommt sowas öfter mal vor. Je nachdem wie stark oder schwach das Deutsche Mobilnetz dort strahlt. Auf jeden Fall mal überprüfen wie Lucas bereits ansprach

Danke - Mein Provider ist ein Virtueller Betreiber deshalb das Roaming. Mit der Vorgänger Version habe ich eine korrekte Anzeige gehabt

Die Info ist so alt wie 4.3 :cool2:

Gibt es jetzt schon eine einfache Möglichkeit die 10.3.1.A.0.244 zu rooten, ohne dafür extra Studiert zu haben?

Also mir wurde das Update via OTA angeboten konnte es auch installieren nur was bringt es welche Verbesserung gibt es????

Hattest Du root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.