Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nochmal kurze Zwischenmeldung, hatte nach dem Uodate mich ja etwas negativ über den Sony Launcher geäußert, aber auch gesagt das ich es nochmal an den Rechner hänge...so hab vorher nen Werksreset gemacht und anschliessend über SUS das Ganze nochmal...also nen nackisches XZ anschliessend gehabt, hab nur die Kontakte, Einstellungen und Mails als Backup aufgespielt und den Rest einzeln installiert...ich muss sagen, ne ganz andere Liga jetzt...läuft sehr flüssig, der Akku hält einigermaßen gut durch...ich hoffe das bleibt so...dann.ist das 4.2.2 schon OK gewesen...jetzt hoffe ich.nur das.mir das XZ nicht wieder die SD Karte zum tausendsten male zerschiesst und alles wäre schick...

Jizzmizz schrieb:
Grüße euch!!

Hab ein Riesenproblem und zwar verbrauche ich laut "Datenverbrauch" 199Mb in 4 Tagen. Und das wegen Android OS... Ich habe hier schon gelesen das bei jemanden,ich glaub 70Mb in 4 Tagen und das sei schon vie zu viel... Hatt oder hatte jemand dasselbe Problem und oder kann mir da helfen??

Wäre für jeden Ratschlag dankbar

Gruß Chris

Das war vermutlich das Android Update auf 4.2.2?

Grüße aku

Klinke! schrieb:
Aber doch wohl nicht ganz Ordner leeren? ! :eek:

Irgendwie komisch. Update ist schon einige Tage auf dem Gerät.
Beim Musik hören stoppt plötzlich die Wiedergabe. Auf Play reagiert nichts mehr. Neustart. Play geht nicht. Keine Titel mehr im Player. Ordner neu einlesen. Findet nichts. Neustart. Wieder Ordner einlesen, nichts. Ab in den Explorer. Andere Ordner sind noch auf der SD vorhaben. Bilder sind auch noch da. SD Karte hat also keinen defekt. Musik Ordner ist leer. Ab in die Einstellungen , Speicher. SD 59,? GB vorhanden, 59,? GB frei. Also keine Musik mehr drauf. Waren rund 2-3 GB.
Zuhause meinen Musik Sync per Myphoneexplorer laufen lassen. Sucht sich erst tot, dann plötzlich wieder alles da. Und auch im Poweramp Player ist der Ordner wieder da.
Das verstehe einer...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke mal hier ist der richtige Thread dafür. Seit dem update kann ich nix mehr kopieren. Also keine links vom Browser oder sonst was (jeglicher Browser). Ist das normal? Also ihr kennt doch kopieren etc durch gedrückt halten auf den link. Irgendwie stresst mich das schon derbe.

Doppelklick auf das zu kopierende Wort vllt???

XZ<3AH

• Danke
Reaktionen: Evan.
Yep hat geklappt. Aber wenn man es nicht weiss, und vorher war es durch gedrückt halten das der reiter erscheint, dann steht man doof da :D

Sent from my X to the Z Xperia

Anhänge

• Android-4.3-Jelly-Bean.jpg
    Android-4.3-Jelly-Bean.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 338
  • Xperia Z.PNG
    Xperia Z.PNG
    1,8 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_henk und Lucas
Seid dem Update auf 4.2.2 hängt mein z immer leicht,wenn ich den homescreen wechsle,und wenn ich vom homescreen ins menü gehe.. Was kann ich dagegen tun? :confused:

Die Thread interne Suche benutzen. Hier noch einmal das Suchergebnis. Werksreset, danach sind die Ruckler weg. Hatten mehrere Leute, auch ich.

Moin Ihr,
Sony hat neue Updates zu Album sowie zu Walkman herausgegeben.

Album Version 5.1.A.0.4
Walkman Version 7.9.A.0.1

Wer diese Updates (noch) nicht per OTA erhalten hat, hier die DL-Links für die .apk´s:
Album
Walkman

Quelle: XDA

@ Mods:
Sofern das hier nicht hingehört, bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die Links alle erst erstellen.
Ist jetzt richtig ;)

EDIT o.O
Doch noch nicht richtig .. Moment^^

• Danke
Reaktionen: Der Augenringmann
Neue Firmware-Versionen sind im Anmarsch.

10.3.1.A.0.244

ist für C6602 sowie für C6603 schon in mehreren Ländern verfügbar (darunter auch Germany Vodafone DE).
Quelle: XDA

Es handelt sich dabei nicht um Android 4.3, sondern um mögliche weitere Verbesserungen zu Android 4.2.2

Habe eben die 10.3.1.A.0.244. per PC Companion erhalten!
Bis jetzt alles ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Gibt's irgendwo eine Liste der Änderung?

Ein Frage: habt ihr mit wipe oder ohne gemacht?

den update vom 4.1 auf 4.2 habe ich mit fullwipe durchgeführt, da es sich um unterschiedliche Versionen handelt. Was ist mit diesen "kleinen" Patchen?

Laut einigen Usern im Netz beinhaltet das Update die neue Album und Walkman App. Zudem wird eine Lücke gepatcht, mit der es möglich war zu rooten.

Abgesehen davon berichten einige folgendes:

- keine Lags im Launcher mehr
- verbesserte Signalstärke in 3G
- verbesserte Fotoqualität bei normalen Aufnahmen (Tageslicht)

Momentan sind in Deutschland wieder die Vodafone Geräte dran. Wahrscheinlich wird es wieder wie beim .423 sein. Also Vodafone->O2->Telekom->Generic DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.