Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die mwthode von doomlord funktioniert doch nur bei der .307 oder ?

Nein,
das Easy Rooting ToolKit von DoomLord läuft auch mit der .423
Keine Sorge.

Und geht auch mit so ziemlich jeder anderen Software. Steht im Originalthread bei xda

XZ<3AH

Hey ich bin noch neu hier...:)ich habe folgendes Problem:habe heute Morgen ein Software Update gehabt und seid dem ist es so,das wenn sperbildschirm an ist.....da immer
steht..''entsperren durch hoch oder runter wischen!und diese Info kommt immer wieder, wie kriege ich das dauerhaft weg?LG

Ist kein Problem in dem Sinn, sondern wohl eher gewollt. Hab ich auch. Stört mich aber nicht, da ich da ja nicht rauf schaue.

Das geht nicht mehr weg?? Mich nervt das richtig

Könnt ihr euren DoomLord, Root, XDA und sonstiges, was nicht mit der Original Software zu tun hat, bitte im Rootbereich abhandeln?

@ Nadine
Versuch doch einfach mal
-Einstellungen -Sicherheit -Bildschirmsperre -keine

Wäre es das, was Du wünschst ?

Hallo, ich habe folgendes Phänomen festgestellt seitdem ich 4.2.2 drauf habe. Bei meinen XZ flackert seitdem der Bildschirm leicht und wenn ich Go Launcher benutze ist das so gut wie weg. Kann aber nicht sagen ob das bei 4.1.2 auch war.
Hat das auch schon jemand festgestellt oder ist etwa mein Display defekt?

Mich stört an 4.2 diese Streifen im Lockscreen, die für 1-2 Sekunden mit eingeblendet sind...hat was mit den Lockscreenwidgets zu tun...ich brauch die aber nicht...zumindest nicht die ganzen Googledinger...Nen Kalender oder so wäre angebrachter gewesen....

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern auch das 4.2.2 Android installiert.
Was mir gleich aufgefallen ist ich habe nun ein Z oder sowas oben am Bildschirm ???

Was ist das ?

Vielen dank für eure Antworten !

Gruß Boern

Hallo,
hab mich gerade ein bisschen eingelesen aber nichts gefunden. Hab dass Problem, dass 10.3.A.0.423 immer abbricht mit "Installation nicht möglich".
So viel ich weiß liegt's daran dass etwas mit root verändert wurde. Hab aber alles was mir eingefallen ist rückgängig gemacht. Aus dem Update Report werde ich auch nicht schlau.
Bitte um Hilfe
Grüße Andi

Anhänge

• report.txt
    10 KB · Aufrufe: 1.283
Boern schrieb:
Was mir gleich aufgefallen ist ich habe nun ein Z oder sowas oben am Bildschirm ???

Was ist das ?

Das "Z" ist ein "N" und das Symbol für aktives NFC :thumbsup:

habe seit gestern die 4.2.2, freies gerät.

beim muster entsperren vibriert das gerät jetzt, vorher nicht (nervt)
kann man das separat abschalten?

Hab jetzt 4.2.2 drauf und hab shon gleich ein Bug entdeckt! Man kann bei Eingabe die chinesische Tastatur nicht mehr deaktivieren und internationale auch nicht mehr! Die restlichen gehen!:thumbdn:
Besser gesagt nur bei Sprache und Eingabe wurden alle Einstellungen gelöscht?!
Hab gelesen das bei NFC ein N angezeigt wird. Das ist bei mir nicht der Fall. :blink:

Zuletzt bearbeitet:
hellookit schrieb:
Hab gelesen das bei NFC ein N angezeigt wird. Das ist bei mir nicht der Fall. :blink:

was hast für für ein Branding, O2 und Vodafone geht -> hier weiterlesen

die Chinesische und Japanische kannst Du mit Titanium Backup entfernen, aber eine wird dann ja noch gebraucht. Ich habe Swiftkey und alle mit TB entfernt

Hab die Generic DE also die ohne Branding! Kein NFC-Symbol!

Das ist aber normal. Das Symbol haben nur die Versionen der Provider, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vodafone Version hat das Symbol auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.