woopdeu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
bei mir bleibt das Update im Schritt 2 "Vorbereiten", Initialisierung hängenwieso das denn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McMallow schrieb:Bei mir ging das Update ohne Probleme... Kann mir wer sagen was das komische N In der statusleiste ist?
Nichts schrieb:Hab irgendwo gelesen Android soll jetzt auch ohne Mod ExFat formatierte Datenträger unterstützen. Davon steht auf den Listen nichts..also sind sie unvollständig und damit ziemlich nutzlos oder ich bin falsch informiert.
Wenn sie unvollständig sind wäre meine Frage wo gibt es eine "echte" List mit den Neuerungen.
SirRobin schrieb:Lassen sich bei der t-mobile Version eigentlich alle Telekom apps deinstallieren?
aku schrieb:Sind aber nicht unvollständig, Standard Android 4.2.x unterstützt exfat definitiv nicht.
exfat kommt eventuell mit 4.3.
Was die diversen Hersteller mit ihren "verbastelten" Android Versionen machen ist eine andere Geschichte.
Grüße aku
hellorosi schrieb:Mal ne doofe Frage: hat das Update auf 4.2.2 eigentlich auch irgendwelche Vorteile?!
Habe hier bisher immer nur von all den Problemen gelesen...
aku schrieb:schau hier:
Jelly Bean: Android 4.1, 4.2, 4.3 in der Übersicht
oder hier:
Liste von Android-Versionen
Grüße aku
Nichts schrieb:Hab irgendwo gelesen Android soll jetzt auch ohne Mod ExFat formatierte Datenträger unterstützen. Davon steht auf den Listen nichts..also sind sie unvollständig und damit ziemlich nutzlos oder ich bin falsch informiert.
Wenn sie unvollständig sind wäre meine Frage wo gibt es eine "echte" List mit den Neuerungen.
aku schrieb:Sind aber nicht unvollständig, Standard Android 4.2.x unterstützt exfat definitiv nicht.
exfat kommt eventuell mit 4.3.
Was die diversen Hersteller mit ihren "verbastelten" Android Versionen machen ist eine andere Geschichte.
Grüße aku