Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe noch nicht das update und auch kein root. Und bei mir steht unter Kontakte - Einstellungen ganz unten ein Punkt den man anhaken kann der da heisst :
Anrufe direkt an die Mailbox senden

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

hey ich hab auch schon die ganze Zeit auf das update gewartet, jedes mal wenn ich über 'Einstellungen/Über das Gerät/Software update' geschaut habe hieß es "Software ist auf neustem stand" selbst die Sony update APp sagte das gleiche.
dann durch Zufall komm ich auf die support app geklickt und da stand dann das 434 die aktuelle Version ist, bei mir ist noch 340 installiert.
hab dann das xz an den PC angeschlossen und selbst das Companion hat gesagt "Software ist auf neustem stand".
hab nun alles nochmal vom PC deinstalliert und wieder installiert und jetzt lädt er es runter :)
Wie kann das sein das das update nicht direkt am phone installierbar ist? ist doch das gleiche prozedere wie was der pc macht ??? :D

lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

So eben habe ich auch das Update angezeigt bekommen bei meinem freien Gerät, bisher konnte ich noch nichts neues feststellen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

so bei mir kam das update jetzt auch :) allerdings macht das teil jetzt im antutu nurnoch 18000 anstatt 21000^^

Mo in Zusammen

Hab meins jetzt endlich gestern abend bekommen und das update gemacht aber bin enttäuscht
Dachte es käme 4.2 mit aber nix ist ....Sony wollte es doch liefern dachte ich...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

@ Gelangweilter

Warum hast du mein Post oben gelöscht? Was soll ich nicht beachtet haben?

Naja, Akku finde ich gefühlt ein wenig schlechter als auf der alten Version. Muss er sich erst wieder einpendeln? Kann das sein?

@ fist

du hattest geschrieben: hab dann das xz an den PC angeschlossen und selbst das Companion hat gesagt "Software ist auf neustem stand".
hab nun alles nochmal vom PC deinstalliert und wieder installiert und jetzt lädt er es runter :)
Wie kann das sein das das update nicht direkt am phone installierbar ist? ist doch das gleiche prozedere wie was der pc macht ???

so ist es bei mir auch..egal wo ich schaue steht sofware aktuell...

was hast du dann am pc deinstalliert und ? pc companion oder was? dass es danach ging....?

Leute. Ihr wiederholt euch.

Wurde schon oft genug erwähnt.
Das Update wird in Wellen verteilt, damit der Server nicht einknickt. (Immerhin 600MB)

Also ruhig Blut. Ihr bekommt das schon noch.

was ich allerdings nicht verstehe ist das mir aufm pc angezeigt wird neues update aber auf telefon nicht. das ist aber nicht das problem ... bei mir fängt die aktuallisierung an läuft auch ne weile und dann mit einmal fehler ... angeblich inet verbindung checken ... also zu langsam kann nicht sein bei ner 100k leitung ... server doch überlastet?

Kann ich mir nicht vorstellen - außer Sony spart ganz stark an den Servern. Selbst bei einer Million verkaufter Exemplare wäre der Traffic verhältnismäßig überschaubar. Andere Anbieter (Apple z.B.) bekommen das mit deutlich mehr Geräten ja auch hin. Zumal das Update nicht nur über Sony-Sever sondern auch über Provider verteilt wird.
Deinstalliere mal die Sony Software und versuche es nach einer Neuinstallation noch mal.

Doch könnte schon sein, nicht umsonst wird es Schrittweise ausgerollt !

Und das war schon bei meinem ARC S so, da konnte man noch auf der Sony Page schauen, welche Gerätenummern für das Update dran waren.

Leute. Es ist einfach so. Schon seit Jahren. Egal welcher Hersteller. Eine Diskussion ueber Traffik und Co. braucht man nun hier nicht anfangen. Der Rest steht schon in Postings, von mir, 1 Seite weiter vorne.

• Danke
Reaktionen: _Mike_
Versäumt aber mit dem Update eh nichts... Ich habe es zwar schon seit letzten Sonntag drauf, jedoch ist es vollkommen für die Katze :thumbdn:
Ein paar Sicherheitslücken sind gefixt worden, aber das wars's auch schon.

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Jo, warum sollte man auch Sicherheitsluecken, den SoD und den BT Bug fixen? Wo kommen wir denn da hin.

• Danke
Reaktionen: Vritra
Natürlich sollte man diese Bugs fixen, kein Thema! Ist halt ein reines Sicherheitsupdate. Aber ich hätte mir halt noch z.B. eine bessere Akkuleistung erhofft ;)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Verliert man eigentlich Root wenn man das Update auf die 10.1.A.1.434 vollzieht?

Hallo! Ich habe einProblem, mein XZ hat die 10.1.A.1.350 und es will nicht auf die 434 updaten!!! Es heißt immer, daß es keine neuere Software gibt!?!?
Wie kann ich da updaten? Bitte um Hilfe!
Danke!
By Marco

Hallo!

Mußt Du noch mehr oder weniger Geduld haben, denn das aktuell 10.1.A.1.435 wird Schrittweise ausgerollt, (übrigens alle anderen auch)... Habe mein's seit Sonntag.
Manche bekommen es früher, manche später .

P900 schrieb:
Verliert man eigentlich Root wenn man das Update auf die 10.1.A.1.434 vollzieht?

Ja, musste danach wieder neu rooten. Aber das ist nachwievor kein Problem.

sind bei eich die google dienste nach dem update auch so hoch ? sie sind bei mir an zweiter stelle mit 18% nach dem display :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.