Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich...BT, aus Neustart, Neu koppeln... Nutzt alles nix

Schöner Mist! Hast du vielleicht vor dem Backup eine Sicherung mit Titanium gemacht?! Dann lassen sich eventuell die alten Werte wieder herstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage zu SUS. Bei mir kommt immer nach dem starten des Programms "Unerwarteter Fehler", was kann das sein? Neueste Version ist drauf

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

uploadfromtaptalk1372959126896.jpg

Mal alles von Sony deinstallieren, und neu drauf machen.
Java und das ganze Adobe Zeug auf dem neusten stand ?

Also das mit dem flashen hat funktioniert, habe einfach alles de- und wieder installiert. Habe jetzt die 4.2.2 von VF drauf. Ist ja nicht schlimm, da ich eh VF Kunde bin :)
Nachdem ich das Z noch gerootet habe geht alles Prima. Ich kann kein ruckeln feststellen.
Aber eine Frage hätte ich da noch. wie kann ich die Softkeys Leiste Transparent machen?

Ööööhm, die Leiste ist bei der .423 doch Transparent. Hast du vllt ein sehr dunkles, vllt schwarzes Wallpaper?!?

Fehler gefunden ! ! ! es liegt am Go Launcher. Aber gibt es da eine Möglichkeit die Leisten Transparent zu machen oder muss ich ab jetzt mit dem Sony Launcher leben der mir so gar nicht gefällt?

Also ich zB nutze den Nova Launcher, der hat auch die Softkey- und Navibar nur in Schwarz (so wie es ja noch unter 4.1.2 mit der .253 war) und ich habe dem Entwickler eine Email geschrieben mit der Bitte das die im Nova Launcher auch die Transparenz unterstützen. Darauf wurde mir jedoch gesagt das das ein Feature von 4.2.2 ist und die das nicht machen können :confused:
Naja, hörte sich für mich eher so an, als wenn er mich missverstanden hat (Email Kontakt auf Englisch halt^^), oder er hat kein Bock auf die Arbeit...

Man weiß es nicht. Aber ich denke das es dir mit dem Go Launcher ähnlich gehen wird

Ich denke der Entwickler hat recht, allerdings weiss ich nicht, ob das nicht schon vorher möglich war.
Also go launcher unterstützt Transparenz, kein Plan wie es mit next ist.
Screenshot von go launcher

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372990950946.jpg
    uploadfromtaptalk1372990950946.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 745
  • Danke
Reaktionen: Blackymiez
Komisch, dieser Thread wird täglich dazu benutzt um OT Postings zu schreiben. Erst wieder 2 Seiten über manuelles Flashen und nun über alternative Launcher. Hier geht es weiter. Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de wer über Launcher sich unterhalten will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys, Winterstille, stream1 und 4 andere
Zum Thema lags bei 4.2.2 gibt es bei den XDAs schon jede Menge Posts:
Lags - xda-developers
Zusammenfassung: Alle möglichen Versuche was zu fixen bringt bislang nichts. Auch der full-wipe ist keine Garantie.
Es gibt bei den XDAs auch schon Gerüchte über eine eventuelle Firmwarekorrektur....
Ergänzung paar Minuten später: Angeblich haben erste User die korrigierte 4.2.2 FW (selbe Versionsnummer) über PCC schon erhalten.
Also: Nicht Zeit verschwenden um über mögliche Lags, BT-Probleme etc. rumzudiskutieren. Etwas Geduld und die Sache ist erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein freies Gerät, seit Dienstag wird mir 4.2.2 per OTA abgeboten. Heute bin ich vom Urlaub zurückgekehrt. Per OTA ließ sich das Update nicht installieren.
Mit Sony companion lief es sofort ohne Probleme.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv, habe bisher keine Lags feststellen können.

leider muss ich meine bislang positive Bewertung der 4.2.2 etwas einschränken weil seit deren Installation die widgets fancy w. und Business cal. nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. ca alle 4-5 Tage bleiben die hängen, d.h.werden weder hinsichlich Wetter noch hinsichtlich Datum aktualisiert. Abhilfe nur durch Handy-Neustart. hat jemand verglbare Probleme u weiß Abhilfe ?

Hi Leute ich habe mir das xz beim ditech gekauft in Österreich und ich habe noch immer kein 4.2 Update is ein freies Gerät weiß einer schon bescheid wann das Update für freie Geräte in Österreich kommt? Weil ich will nicht rooten und flashen mfg

Android beta gama D schrieb:
Mal alles von Sony deinstallieren, und neu drauf machen.
Java und das ganze Adobe Zeug auf dem neusten stand ?

Danke hat geklappt, funktioniert alles einwandfrei.

Sehr gut freut mich.

Hat Sony das Update wieder zurück gezogen? Das dauert ja ewig bis man da mal was bekommt.

Über was denn PC Companion oder SUS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.