Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, ich danke dir !

Edit: PCC sagt mir ich sollte mind 50% aufladen um zu updaten ;)

nicht unbedingt 100%, aber ich denke mindestens 50%, da habe ich es auch schon geflasht. Es kommt auch ein Hinweis wenn der Akku zu leer ist, beim Flashtool nicht.

Wenn zu wenig Akku warnt dich PCC oder SUS und bricht ab ! So kenne ich das, aber wenigstens 50% solltest schon haben besser natürlich 100%.

Nur für O2 gebrandetes Gerät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein Schatz :*
Und mir egal ob das Homo klingt :p

Mal ne generelle Frage dazu: Ich flashe die .ftf jetzt und dann würde ich in Zukunft (sagen wir mal 2014 das Update auf 5.0 zB) dann würde ich dieses doch erst angeboten bekommen per PCC, SUS oder OTA wenn es von O2 ausgerollt wird, oder?! Weil durch das Flashen der O2 Software wird ja die dazugehörige SI(???) Nummer mit überspielt oder?!

Danke für eure Antworten

Hi Leute,

seitdem ich 4.2 draufhabe (ganz normal aktualisiert keine custom roms o.ä.), kann ich im Auto nicht mehr über den aux-Anschluss Musik hören. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie gesagt es hat vor paar tagen noch funktioniert, erst seit 4.2 klappt es plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon gelesen, dass es verschiedene Anschlüsse gibt, aber das erklärt nicht, warum ich es vorher hören konnte und auf einmal nicht mehr.
Kopfhörer (die mitgelieferten, sowie meine inears von Beyerdynamic) funktionieren problemlos.

Sorry, falls ich den falschen Thread erwischt habe

@heidi Auch diese STOCK ROM dürfte auf allen anderen Sony Xperia Z's laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Psycheater schrieb:
würde ich dieses doch erst angeboten bekommen per PCC, SUS oder OTA wenn es von O2 ausgerollt wird, oder?! Weil durch das Flashen der O2 Software wird ja die dazugehörige SI(???) Nummer mit überspielt oder?!

Ja, oder du flasht dir dann die Version rauf von der das Updaten dann schon möglich ist :)

Genau das war meine Frage. DANKE für die Antwort, ohne deine Arbeit würden wir alle hier teilweise übelst in die Röhre schauen. Good Work, Bro

Jaja, was so n paar System Apps so alles ausmachen :p

Seit ihr schon am testen ?

Ich musste Handy grad erst aufladen war auf 9 % :)

krado schrieb:
Hi Leute,

seitdem ich 4.2 draufhabe (ganz normal aktualisiert keine custom roms o.ä.), kann ich im Auto nicht mehr über den aux-Anschluss Musik hören. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie gesagt es hat vor paar tagen noch funktioniert, erst seit 4.2 klappt es plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon gelesen, dass es verschiedene Anschlüsse gibt, aber das erklärt nicht, warum ich es vorher hören konnte und auf einmal nicht mehr.
Kopfhörer (die mitgelieferten, sowie meine inears von Beyerdynamic) funktionieren problemlos.

Sorry, falls ich den falschen Thread erwischt habe

genau das selbe Problem hab ich auch. Mein Original Sony Kopfhörer funktioniert noch aber ich benutze den Kopfhörer vom IPhone, der geht jetzt nicht mehr.....

Der ist auch von Apple xD
Ne, also einige Headsets sind anders gepolt. Die meisten Hersteller befolgen Standards. allerdings ist Apple ja dafür bekannt Standards zu einzuhalten ;-)

MICXSTER schrieb:
Seit ihr schon am testen ?

Ich musste Handy grad erst aufladen war auf 9 % :)

Ja, hab es schnell mal über das Vodafonebranding drüber geflasht um nicht alles neu machen zu müssen. Mache es dann nochmal komplett neu. Eine App ist neu, oder habe ich sie bei den anderen Versionen übersehen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372870932422.jpg
    uploadfromtaptalk1372870932422.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dir :)

Hmm mit der Diagnostic App weis sich jetzt auch ned, da mich das Telefonbuch beim Vodafone Brand genervt hat, hatte ich auf die Generic NL geflasht :)

Ist Telefonbuch und so alles Sony/Android original?

Ja ich habs noch ned drauf :)

Seit dem Update kann man unter 'Datenverbrauch' nicht mehr den Verbrauch im WLAN-Netz einsehen. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Außerdem wird das 'zum Entsperren wischen' (sinngemäß) jetzt dauerhaft angezeigt und nicht nur einige Male nach einem Reboot.

Zuletzt bearbeitet:
Ramoti schrieb:
Seit dem Update kann man unter 'Datenverbrauch' nicht mehr den Verbrauch im WLAN-Netz einsehen. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Außerdem wird das 'zum Entsperren wischen' (sinngemäß) jetzt dauerhaft angezeigt und nicht nur einige Male nach einem Reboot.

bei mir war es ausgeschalten -> Menü -> Wlan anzeigen -> Haken

wenn mich nicht alles Täusch ist das bei dem Vodafone Branding 423 und bei der spanischen Firmware 423 auch so gewesen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

MICXSTER schrieb:
Okay danke dir :)

Hmm mit der Diagnostic App weis sich jetzt auch ned, da mich das Telefonbuch beim Vodafone Brand genervt hat, hatte ich auf die Generic NL geflasht :)

Ist Telefonbuch und so alles Sony/Android original?

Ja ich habs noch ned drauf :)

nach dem vielen hin und her weiß ich gar nicht mehr was wo drauf war

bei diesem (o2) gibt es kein Telefonbuch, nur Kontakte

ansonsten nur 3 o2 Apps, EA Games Flat, o2 App Shop, o2 Home

neu auch Diagnostics

• Danke
Reaktionen: Ramoti und MICXSTER
caffeineshock schrieb:
Der ist auch von Apple xD
Ne, also einige Headsets sind anders gepolt. Die meisten Hersteller befolgen Standards. allerdings ist Apple ja dafür bekannt Standards zu einzuhalten ;-)

Ja dachte ich .....
vor dem Update hats noch funktioniert

Henry2o1o schrieb:
bei mir war es ausgeschalten -> Menü -> Wlan anzeigen -> Haken

Das hab ich übersehen. Wegen LMT fehlen oben die Menü-Punkte und dann hab ich nicht mehr daran gedacht. ;)
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.