Doktor Renz
Neues Mitglied
- 0
alles klar, ich danke dir !
Edit: PCC sagt mir ich sollte mind 50% aufladen um zu updaten
Edit: PCC sagt mir ich sollte mind 50% aufladen um zu updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henry2o1o schrieb:MICXSTER bastelt vielleicht schon an einer FTF
Psycheater schrieb:würde ich dieses doch erst angeboten bekommen per PCC, SUS oder OTA wenn es von O2 ausgerollt wird, oder?! Weil durch das Flashen der O2 Software wird ja die dazugehörige SI(???) Nummer mit überspielt oder?!
MICXSTER schrieb:
krado schrieb:Hi Leute,
seitdem ich 4.2 draufhabe (ganz normal aktualisiert keine custom roms o.ä.), kann ich im Auto nicht mehr über den aux-Anschluss Musik hören. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie gesagt es hat vor paar tagen noch funktioniert, erst seit 4.2 klappt es plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon gelesen, dass es verschiedene Anschlüsse gibt, aber das erklärt nicht, warum ich es vorher hören konnte und auf einmal nicht mehr.
Kopfhörer (die mitgelieferten, sowie meine inears von Beyerdynamic) funktionieren problemlos.
Sorry, falls ich den falschen Thread erwischt habe
MICXSTER schrieb:Seit ihr schon am testen ?
Ich musste Handy grad erst aufladen war auf 9 %
Ramoti schrieb:Seit dem Update kann man unter 'Datenverbrauch' nicht mehr den Verbrauch im WLAN-Netz einsehen. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Außerdem wird das 'zum Entsperren wischen' (sinngemäß) jetzt dauerhaft angezeigt und nicht nur einige Male nach einem Reboot.
MICXSTER schrieb:Okay danke dir
Hmm mit der Diagnostic App weis sich jetzt auch ned, da mich das Telefonbuch beim Vodafone Brand genervt hat, hatte ich auf die Generic NL geflasht
Ist Telefonbuch und so alles Sony/Android original?
Ja ich habs noch ned drauf
caffeineshock schrieb:Der ist auch von Apple xD
Ne, also einige Headsets sind anders gepolt. Die meisten Hersteller befolgen Standards. allerdings ist Apple ja dafür bekannt Standards zu einzuhalten ;-)
Henry2o1o schrieb:bei mir war es ausgeschalten -> Menü -> Wlan anzeigen -> Haken