Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Einstellungen--->Display--->Schnelleinstellungen

Kann man auch Widgets auf den Hauptlookscreen ziehen? Wenn ja wie?

Im Lockscreen einmal nach Rechts wischen, dann erscheint eine weitere Seite mit einem "+" Zeichen udn dort kannst du ein paar Widgets draufpacken

• Danke
Reaktionen: evasion
Psycheater schrieb:
Im Lockscreen einmal nach Rechts wischen, dann erscheint eine weitere Seite mit einem "+" Zeichen udn dort kannst du ein paar Widgets draufpacken

Ich möchte etwas auf den ersten Looksreen ziehen, wo die Uhr drauf ist. Geht das auch irgendwie?

Kommt das Update OTA oder nur über PC?!

Sowohl als auch !

Nein immer nur ein Widget pro Seite. Du kannst die Widgets aber anders anordnen indem du eine Widget Seite fest hälst und dann kann man sie verschieben

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Das geht nicht. Immer nur ein Widget pro Seite. Aaaaaber

XZ<3AH

Bei mir lädt er gerade das Update. Handy ist von O2.

• Danke
Reaktionen: crroc
Meinst du jetzt das Update auf 4.2.2?!!? Wie ist es dir denn angeboten worden? OTA, PCC oder SUS?

Psycheater schrieb:
Meinst du jetzt das Update auf 4.2.2?!!? Wie ist es dir denn angeboten worden? OTA, PCC oder SUS?

Über PCC und klar ... ist die 4.2.2.

Jap, 4.2.2 für o2 in Deutschland definitiv draußen.

Weiß jemand, ob die Telekom das Update schon ausgerollt hat?

Ok ich schäme mich zwar das ich diese Frage jetzt stellen muss, aaaaber ich habe mein Handy von O2 bekommen. Haber aber gerootet (Locked Bootloader) und aktuell die 4.2.2 Unbranded ES drauf. Kann mir vllt einer sagen wie ich an diese "meine" O2 Version rankomme?!
Danke schonmal und sorry für die doofe Frage :(

woopdeu schrieb:
Weiß jemand, ob die Telekom das Update schon ausgerollt hat?

hier die Links verfolgen

es fehlen noch Telekom und Generic (DE)

• Danke
Reaktionen: woopdeu
Dankeschön:rolleyes2:Also müsste jetzt Telekom dran sein:scared:

Psycheater schrieb:
Ok ich schäme mich zwar das ich diese Frage jetzt stellen muss, aaaaber ich habe mein Handy von O2 bekommen. Haber aber gerootet (Locked Bootloader) und aktuell die 4.2.2 Unbranded ES drauf. Kann mir vllt einer sagen wie ich an diese "meine" O2 Version rankomme?!
Danke schonmal und sorry für die doofe Frage :(

vermutlich nach der Methode, aber mal warten MICXSTER bastelt vielleicht schon an einer FTF

Super Danke. Hatte grad so n kleinen Blackout sorry. Stimmt, ich kann ja auch einfach warten bis irgendwer ne .ftf drauß gebastelt hat :thumbsup:
Ich vermute zwar das alle meine 4.2.2 Versionen gleich aussehen wenn ich mit denen fertig bin, aber wenn ich die Chance auf ne O2 FW habe würde ich diese Gelegenheit natürlich gern nutzen

Sauber.. endlich ist es da.. meine frage dazu.. Muss der Akku auf 100% sein um zu updaten oder betrifft sowas nur den flashvorgang?

Ich kenne diese Meldung tatsächlich nur von den OTA Updates, da sollte der Akku glaube ich bei über 70% sein. Vom PC oder gar Flashvorgang habe ich sowas bisher nicht gehört oder gesehen. Geflasht habe ich zB schon mit 40% +- n paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.