Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und nein

Ohne wipe und Haken raus bei Data,Cache und Appslog?

Dem kann ich nur beipflichten.
Das artet hier immer mehr zum Kindergarten aus. Sorry, musste ich nun mal loswerden.

Fakt ist: Wer nicht warten kann/will, der flashe sich die ES, NL ... whatsoever. Die tun sich alle nichts. Notwendige, persönlich fehlende Apps können locker nachgeladen werden.
Ich persönlich habe mit die .423 NL geflashed und gerootet, aber nicht den Bootloader unlocked. Und ich bin, was nun WLAN-Range und vor allem Akku angeht, begeistert.

Mit dem XZ kann alles später problemlos alles wieder auf Werkszustand gebracht werden, falls notwendig. Ist doch alles kein großer Akt.

Das Themen-Abo muss ich nun löschen, ich kann einige (überflüssige, und sinnlose) Kommentare nicht mehr sehen.

• Danke
Reaktionen: eagle1977 und lkrys
MICXSTER schrieb:
Das sollte Henry beantworten, er ist mein Testkaninchen ;)

startet mit Sony -> xperia -> nach Aktualisierung Neustart und PIN-Code -> Sprachdaten für Deutsch werden geladen -> DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit_v15_perf-event-exploit -> lockeddualrecovery2.5 -> fertig

noch was zu meinem Gerät, war mal Vodafone Branding, danach -> C6603_10.1.A.1.434_unbranded -> C6603_10.1.1.A.1.253_Generic DE -> C6603_10.3.A.0.423_Generic ES -> C6603_10.3.A.0.423_Vodafone DE

habe nur eine Datenflat von o2

Anhänge

• Screenshot_2013-06-30-12-54-11[1].png
    Screenshot_2013-06-30-12-54-11[1].png
    161,3 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MICXSTER
android 4.2 navigon erkennt sd-card nicht?

Bitte einfach in den Root Bereich einlesen/verschieben wenns ums debrandend oder flashen geht.

Ist auch hilfreicher für die Leute, die sich dafür interessieren (wie ich z. B.)!

Hey kann mir jemand was zur Akkulaufzeit von 4.2 sagen? Hat sich da was geändert? Bin am überlegen das Handy zu verkaufen

Keine Ahnung, lade mein Handy noch immer 1 1/2 mal am Tag, aber bei meiner Art es zu nutzen ;-)
Schicke mir eine pm mit Preis wenn du es verkaufen willst ;-)

Also mMn ist sie besser, zumindest bei mir spür ich das deutlich, Displayzeit hält über ner halben std. mehr bei gleichzeitig mehr Helligkeit...

Also grad hab i knap 15h stand by, bei bisl mehr wie 1,1/2h mit voller Helligkeit und hab noch 64%...

Ich kann nicht klagen, das 4.2.2 war für mich ein Volltreffer :thumbup::thumbup::thumbup:

Zeigt bei mir leider nix.:sad:

Ein Klick bewirkt nix...

Henry2o1o schrieb:
nicht Lachen, das habe ich mir mal gebastelt, kein Virus :lol:

zeigt mit einem Klick welche Version schon vorhanden ist

kannst du mir vielleicht mal sagen wie ich weiss was ich fßr ein anbieter habe? also ich habe es bei saturn gekauft und eine yourfone karte drin!?

Aggrosiv schrieb:
kannst du mir vielleicht mal sagen wie ich weiss was ich fßr ein anbieter habe? also ich habe es bei saturn gekauft und eine yourfone karte drin!?

die 1. wäre ohne Branding

Code:
Generic DE                  [COLOR="DarkRed"]1271-0334[/COLOR]  10.1.1.A.1.253  Germany
o2 DE                       [COLOR="red"]1270-4636[/COLOR]  10.1.1.A.1.253  Germany
Telekom.de DE               [COLOR="red"]1270-3841[/COLOR]  10.1.1.A.1.253  Germany
Vodafone DE                 [COLOR="red"]1270-8440[/COLOR]  10.3.A.0.423    Germany

MICXSTER schrieb:
Aggrosiv schrieb:

yourfone ist denke ich Eplus

und da Eplus keine eigene Firmware für das Z brandet,
solltest du ein freies Gerät also Generic DE haben.
[...]
Das hat damit doch nichts zu tun. Ich kann mir im Internet überall von Vodafone gebrandete Geräte kaufen und trotzdem eine E-Plus Karte rein machen. Nur weil ich das Gerät irgendwo kaufe und ne O2 Karte reinmachen ist das ja noch lange nicht von O2 gebrandet.

Sony Xperia Z schwarz Vodafone | Sony | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de

Das hier ist auch von Vodafone ohne Vertrag und er kann trotzdem seine EPlus Sim darein schmeißen.

LG Lucas

MICXSTER schrieb:
yourfone ist denke ich Eplus

und da Eplus keine eigene Firmware für das Z brandet,
solltest du ein freies Gerät also Generic DE haben.

Hallo Lucas,

das hast du Recht, ich hab es wahrscheinlich auch
nicht ganz deutlich geschrieben.

Insgesamt sollte aus meinem Posting hervorgehen das ich mir
bei dieser Aussage nicht sicher bin, das er ein freies Handy hat.

Ich hätte gleich, wie jetzt oben, die maßgeblichen Worte hervorheben müssen ;)

Allerdings war deswegen auch der Link dabei, das er selber checken kann :)

MfG

MICXSTER

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

MICXSTER schrieb:
Hallo Lucas,

das hast du Recht, ich hab es wahrscheinlich auch
nicht ganz deutlich geschrieben.

Insgesamt sollte aus meinem Posting hervorgehen das ich mir
bei dieser Aussage nicht sicher bin, das er ein freies Handy hat.

Ich hätte gleich, wie jetzt oben, die maßgeblichen Worte hervorheben müssen ;)

Allerdings war deswegen auch der Link dabei, das er selber checken kann :)

MfG

MICXSTER

Also ich habe es nach geguckt mein Handy hat noch kein neues Update aber war schon immer so bekomme erst später nen Update, bin nur mal gespannt wie lange es diesmal dauert. Aber ich kann warten haha

Hab jetzt auch die aktuellste Androidversion. Wie kann ich die Leiste oben bearbeiten, wo Klang, Bluetooth,...,Einstellungen steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.