evasion
Enthusiast
- 403
Das machen glaube die Provider selbst, und da die wohl das letzte update ausgelassen haben, waren sie dann jetzt schneller oder gleichschnell wie Sony !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ramboss schrieb:Ich bin völlig am Ende. ...den ganzen Tag hänge ich am pc und schaue nach dem Update, aber nix da und ich vermute das es am pc liegt. Habe mir extra einen neuen gerade gekauft und siehe da..!!.iimmer noch kein Update. Habe das Handy einfach verschenkt jetzt und so meine Ruhe gefunden. Vielleicht ein guter tip für andere Opfer.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Psycheater schrieb:Aber wenn sie root hätte (man beachte den Konjunktiv^^) wäre dem nicht der Fall...oder?!
FrankFurious schrieb:Update schön und gut, aber wie macht man jetzt Screenshots?
atr0x2011 schrieb:habs auch eben geladen und sieht auch ganz nett aus alles, aber:
wollte das walkman widget im lockscreen testen und es funktioniert leider nicht.
ich starte normal den walkman und gehe dann in den lockscreen, allerdings werden mir keine bedienelemente angezeigt, sonder der screen flackert ganz komisch und das kamera symbol flackert gelegentlich auch auf. beende ich den walkman, habe ich wieder einen normalen lockscreen.
hat jmnd ähnliche probleme bzw eine lösung?
mmkwiatkowski schrieb:Bitte Gerät (wo gekauft, freies, Branding) und Anbieter schreiben, danke.
Psycheater schrieb:Oder man wartet es einfach ab. Herr Gott noch eins
XZ<3AH
Das Update wird, abhängig von Zielmarkt und eventuellen Providerbrandings, nicht jedem Nutzer sofort angezeigt. Wer die neuen Firmware händisch per Flashtool installieren will, findet die Files in unterschiedlichen Varianten bei den XDA-Developers. Eine Anleitung zur Benutzung von Flashtool findet sich ebenfalls bei XDA. Die übliche Warnung: Ein manueller Flashvorgang ist mit Gefahren verbunden und sollte nur von erfahrenen Nutzern durchgeführt werden. Im Zweifel sollte man lieber auf das offizielle Update warten.
Henry2o1o schrieb:ich auch noch nicht, deshalb habe ich es mit dem Flashtool manuell installiert, geht
lkrys schrieb:Hallo
Wie bereits öfters hingewiesen, bitte nicht posten " Ich habe noch nichts bekommen u.s.w.
Werden ohne Begründung gelöscht. Habt bitte Verständnis da der Thread sonst zu unübersichtlich wird.