Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das machen glaube die Provider selbst, und da die wohl das letzte update ausgelassen haben, waren sie dann jetzt schneller oder gleichschnell wie Sony !

Also erstmal geil!

Es gibts jetzt zwar nix ganz großes was neu ist aber viele viele Kleinigkeiten, die mir persönlich gefallen, an sich (für mich) ein super Update!

Was hat sich geändert:

Also beim Lockscreen kann man jetzt nach links oder rechts wischen (rechts is kamera) links kann mann was dazufügen, also mehrere Sachen, wie Kalender, Mail usw...

Bei vielen Sachen wurde ein "optischer Feinschliff" betrieben

Die Leiste oben ist jetzt durchsichtig (obs vorher war weis ich net genau, glaub aber net)

Die Leiste unten (home button usw..) auch durchsichtig

Dualschock Controller kann man anschließen

Bei dem hier glau bich gabs vorherr auch nicht, MyXperia: zwecks Ortung, Fernlöschung usw...

Dann das verbinden mit Laptop über WiFi aber hab das noch alles net probiert..

Dann wenn mann apps schliessen will die aind jetzt mittig aufn Bildschirm und größer

Enrwickler optionen sind "vorerst" versteckt, Build Nummer 7x drücken und dann iat es wieder daurehaft da

Laggy ist bei mir mix wie teilweise berichtet wurde, Display geht angehnemer aus, nicht so promt..

Ja das wars glaub ich auf die schnelle was ich so gesehen hab, heut nacht auf arbeit schau ich mir das alles dann genauer an...

Alles in.einem für mich ein echt cooles und sinvoll durchdachtes Update! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Annemomo, Mandos, Tom81 und 4 andere
Ramboss schrieb:
Ich bin völlig am Ende. ...den ganzen Tag hänge ich am pc und schaue nach dem Update, aber nix da und ich vermute das es am pc liegt. Habe mir extra einen neuen gerade gekauft und siehe da..!!.iimmer noch kein Update. Habe das Handy einfach verschenkt jetzt und so meine Ruhe gefunden. Vielleicht ein guter tip für andere Opfer. :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, und ich schau grad erst in meinem Notebook nach mails und schon krieg ich über PCC das Update angeboten.Für ein freies Z. Und weist was,jetzt wart ich erst mal ab was sich alles verschlimmbessert bevor ich update.Ich hatte nämlich bisher ein einwandfrei funktionierendes XZ. Und das seit Monaten.Also an alle Hibbeligen-auch für Euch ist das Update demnächst verfügbar.Morgen ist auch noch ein Tag.

Kann jemand eine FTF erstellen?
Bzw nur dann wenn es ein BRandingfreies gerät ohne spezifischen Provider ist ;)

Psycheater schrieb:
Aber wenn sie root hätte (man beachte den Konjunktiv^^) wäre dem nicht der Fall...oder?! :confused:

Bei einigen User funktioniert ein Update auch mit root... sogar OTA. Ist denke ich abhängig von den Modifikationen, die man macht.

Update schön und gut, aber wie macht man jetzt Screenshots? :confused:

habs auch eben geladen und sieht auch ganz nett aus alles, aber:

wollte das walkman widget im lockscreen testen und es funktioniert leider nicht.

ich starte normal den walkman und gehe dann in den lockscreen, allerdings werden mir keine bedienelemente angezeigt, sonder der screen flackert ganz komisch und das kamera symbol flackert gelegentlich auch auf. beende ich den walkman, habe ich wieder einen normalen lockscreen.

hat jmnd ähnliche probleme bzw eine lösung?

FrankFurious schrieb:
Update schön und gut, aber wie macht man jetzt Screenshots? :confused:

Powertaste + Leise-Taste gleichzeitig gedrückt halten geht bei mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roomster06
was ist jetzt mit USB-Debugging und den Entwickleroptionen :cursing:

Einstellungen / Über das Telefon / Build-Nummer 7x draufdrücken und schon sind die Entwickleroptionen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
atr0x2011 schrieb:
habs auch eben geladen und sieht auch ganz nett aus alles, aber:

wollte das walkman widget im lockscreen testen und es funktioniert leider nicht.

ich starte normal den walkman und gehe dann in den lockscreen, allerdings werden mir keine bedienelemente angezeigt, sonder der screen flackert ganz komisch und das kamera symbol flackert gelegentlich auch auf. beende ich den walkman, habe ich wieder einen normalen lockscreen.

hat jmnd ähnliche probleme bzw eine lösung?

Bitte Gerät (wo gekauft, freies, Branding) und Anbieter schreiben, danke.

Handy durch Vertrag bei Vodafone bekommen, kein branding auf dem Gerät und ein paar Vodafone apps drauf.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

mmkwiatkowski schrieb:
Bitte Gerät (wo gekauft, freies, Branding) und Anbieter schreiben, danke.

und vllt noch welche software version (1269-5309) und costum version (1271-0334) dazu. dann könnte man eine analyse machen welche geräte zuerst das update bekommen und welche zuletzt.

zu finden im service-menu

Oder man wartet es einfach ab. Herr Gott noch eins

XZ<3AH

• Danke
Reaktionen: Aims, gagi3, Freezenjung und 2 andere
wer nicht warten will mit Flashtool manuell installiert, geht :thumbsup:

ohne wipe

Das Update wird, abhängig von Zielmarkt und eventuellen Providerbrandings, nicht jedem Nutzer sofort angezeigt. Wer die neuen Firmware händisch per Flashtool installieren will, findet die Files in unterschiedlichen Varianten bei den XDA-Developers. Eine Anleitung zur Benutzung von Flashtool findet sich ebenfalls bei XDA. Die übliche Warnung: Ein manueller Flashvorgang ist mit Gefahren verbunden und sollte nur von erfahrenen Nutzern durchgeführt werden. Im Zweifel sollte man lieber auf das offizielle Update warten.

Quelle: androidnext.de

Zuletzt bearbeitet:
Henry2o1o schrieb:
ich auch noch nicht, deshalb habe ich es mit dem Flashtool manuell installiert, geht :thumbsup:

Mit wipe oder ohne?

Moin.

Jetzt noch einmal eine Ansage von mir. Gesten wurde bereits darauf hingewiesen, es scheint aber einige Leute nicht zu interessieren und es werden OT gepostet. Er sich weiterhin nicht daran hält, bekommt ab sofort eine Verwarnung. Es wurde oft genug gesagt, dass diverse Postings bitte zu unterlassen sind.

Danke

• Danke
Reaktionen: Freezenjung und lkrys
Stand in #1137

lkrys schrieb:
Hallo

Wie bereits öfters hingewiesen, bitte nicht posten " Ich habe noch nichts bekommen u.s.w.

Werden ohne Begründung gelöscht. Habt bitte Verständnis da der Thread sonst zu unübersichtlich wird.

Da die softkeys jetzt durchsichtig sein sollen,sieht man da jetzt mehr vom Bild? Also mehr auch bei Spielen usw?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.