Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich aber verwirrt. Auf der Internetseite steht das das Update verfügbar ist, wenn ich dann aber Updaten will sagt er mir das mein XZ auf dem neusten Stand ist. Hab gerade nachgeschaut und ich habe definitiv noch 350 :confused:

Das ist mir noch nie passiert. Eventuell 'mal das Programm neu installieren/aktualisieren, oder einen Reset beim XZ machen ....

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Reset hab ich eben gemacht, hat nix gebracht. Java ist auf dem aktuellsten Stand. Keine Ahnung was da schief läuft :confused:

Naja, würde mich da auch Gelangweilters Meinung anpassen und sagen das das Update nach und nach ausgerollt wird, wg Verhinderung der Netzüberlastung...

XZ has sent this...

Mit welchen Programm hast Du es versucht? PC COMPANION oder SUS (SONY UPDATE SERVICE) ? Ich mit ersteres, und klappte.

Hab's mit beiden probiert. Naja ich probiere Morgen noch mal.

muss auch sagen habe noch kein update per pc companion oder ota... komisch bin das von htc uns samsung anderes gewöhnt da war ich immer einer der ersten^^

Habe es eben wieder versucht, wurde immernoch nichts angezeigt, naja wird schonmal kommen. :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Habe folgengdes ausgeführt:

..... verbinde mit USB am PC, dann nach Software suchen, ......
Meldung: Update wird vorbereitet.
Dann kommt die Meldung: "Ihr Xperia Gerät ist auf dem neusten Stand"

Nur Reparieren ist möglich.

Was mache ich da Falsch? (Habe die Build Nr. ....1.350 installiert)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-03-26 um 07.57.15.png
    Bildschirmfoto 2013-03-26 um 07.57.15.png
    8,4 KB · Aufrufe: 430
Du machst gar nichts falsch, aber wie so viele andere auch (mich inkludiert), bekommen wir das Update später! Es kann halt nicht jedes XZ zum gleichen Zeitpunkt das update bekommen ;-)

Wer total ungeduldig ist und gerne flashed der könnte via Flashtool die Firmware rauf spielen ;-)

... Danke, ist halt sehr verwirrend und subprofessionell. :cursing:

Wenn es subprofessionell ist das man seitens Sony darauf bedacht ist das das Netz nicht vollkommen zusammenbricht bei ca. 600MB Dateigröße, wenn sich das alle gleichzeitig runterladen, dann magst du recht haben^^

.... bin halt immer noch von Apple und sein iPhone verwöhnt, gebe mir aber Mühe das bei Sony zu verstehen.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das nicht nur Sony ist, bei HTC hatte ich das selbe Spiel.
Ich habe aber auch irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo), das wohl erstmal nur einige das update kriegen (vermutungen, keine offizielle aussage). Werden wir ja sehen, ob es alle bekommen. Aber ganz ehrlich, solange ich immer nur lese, das es im Grunde keine grossen Änderungen gibt, kann ich auch warten bis 4.2 kommt. Manche haben auch schon die Vermutung aufgestellt, das es wohl hauptsächlich den bei einigen auftretenden SoD beheben soll und Sony an betreffende Geräte das update erstmal aufspielt (sofern Sony an der imei zb rausfinden kann welche betroffen sind, keine Ahnung. Nur ne Idee).

Tag,

ich zitiere mich noch einmal selber und hoffe nun, dass dies auch einmal beachtet wird. Danke.

Und noch einmal zur Info.
Behoben wurde der SoD und ein BT Bug. Kernel wurde getauscht.

Gelangweilter schrieb:
Moin,

sagt mal. 2 Seiten weiter vorne habe ich darum gebeten hier nicht wieder einen Smalltalk daraus zu machen. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass Updates nach und nach verteilt werden um die Last vom Netz zu nehmen. Das Update ist immerhin 600MB+ groß. Es kann mehrere Tage dauern bis alle so ein Update haben, oder noch laenger, wenn der Provider es noch garnicht verteilt.

Hier also noch einmal die Info und bitte keine Postings mehr in der Art "Warum habe ich es noch nicht, wie lange dauert das, ich warten auch noch, trinke gerade einen Kaffee ..." oder sonst was. User, die den Thread im Abo haben bekommen jedes Mal eine Mail nur um dann zu merken, dass mal wieder nur OT gepostet wurde. Danke

Update auf 434 verfuegbar fuer: (nur per Sony Software am PC, nicht OTA aktuell)
Freie Geraete
VF

Bis nun alle Geraete / VF das Upate haben koennen ein paar Tage vergehen.

• Danke
Reaktionen: sk21, Mandos, evasion und 2 andere
Ich würde auch gern über PC Companion updaten aber bei mir kommt die Fehlermeldung das die Update-Server nicht zugänglich sind...:confused:

Und das schon seit mehreren Tagen....liegts an mir oder an Sony?!?

greetz Ecko

Versuch es mit Sony Update Service !

Wo finde ich den sony update service?

Hallo,

heute das Update gezogen ( freies Gerät über PC Companion - OTA ging nicht ) und meine eine NEUERUNG festgestellt zu haben:

Unter Kontakte - Kontakte bearbeiten

gibt es jetzt ganz unten den Punkt:

"Anrufe direkt an Mailbox senden"

Das gabs vorher nicht, denn ich habe dafür extra Root angelegt und den Root Call Blocker installieren müssen, WEIL ICH GENAU DIESE FUNKTION VERMISST HATTE, kann mich aber täuschen ?!

Kann man jemand BITTE nachschauen der das Update noch nicht gezogen hat ?

Bin mir fast 100% sicher........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.