purzelj
Stamm-User
- 85
Jetzt bin ich aber verwirrt. Auf der Internetseite steht das das Update verfügbar ist, wenn ich dann aber Updaten will sagt er mir das mein XZ auf dem neusten Stand ist. Hab gerade nachgeschaut und ich habe definitiv noch 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Moin,
sagt mal. 2 Seiten weiter vorne habe ich darum gebeten hier nicht wieder einen Smalltalk daraus zu machen. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass Updates nach und nach verteilt werden um die Last vom Netz zu nehmen. Das Update ist immerhin 600MB+ groß. Es kann mehrere Tage dauern bis alle so ein Update haben, oder noch laenger, wenn der Provider es noch garnicht verteilt.
Hier also noch einmal die Info und bitte keine Postings mehr in der Art "Warum habe ich es noch nicht, wie lange dauert das, ich warten auch noch, trinke gerade einen Kaffee ..." oder sonst was. User, die den Thread im Abo haben bekommen jedes Mal eine Mail nur um dann zu merken, dass mal wieder nur OT gepostet wurde. Danke
Update auf 434 verfuegbar fuer: (nur per Sony Software am PC, nicht OTA aktuell)
Freie Geraete
VF
Bis nun alle Geraete / VF das Upate haben koennen ein paar Tage vergehen.