Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann den letzten beiden nur zustimmen.
Echt nervig.
Da ich persönlich immer so 1 bis 2 Wochen später die Updates erhalten habe, denke ich, wird es jetzt ähnlich sein. Werde am WE mal nachsehen, und wenn nicht wieder par Tage später. Ich verbringe meine Zeit doch nicht damit, ständig zu schauen ob das Update schon da ist nur um mich dann künstlich zu ärgern...

• Danke
Reaktionen: Freezenjung und evasion
wie oft den noch. hört auf zu nerven mit "ich habe das update nicht" oder "wann kommt es für mich" entweder warten oder selbst flashen.

• Danke
Reaktionen: evasion
Ironie und Sarkasmus. Der Humor der intelligenten Leute :lol:

Ja, ziemlich belustigend... :winki:

Ihr beschwert euch über unnütze Einträge aber die letzten 7-8 waren doch auch nicht gerade nützlich. In der Schule heißt das glaub ich Thema verfehlt.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Fass an deine eigene Nase !

Hallo Zusammen,
das ist doch das Forum wo über Software Updates geschrieben wird und nicht der Kindergarten - oder?

Ich habe mein XZ soeben ins Klo geworfen,is leider wasserdicht :)
Wo anders hungern und sterben Menschen und HIER ist ein Update für gewisse Leute überlebenswichtig...

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23491, Freezenjung, caffeineshock und 3 andere
lkrys schrieb:
Hallo

Wie bereits öfters hingewiesen, bitte nicht posten " Ich habe noch nichts bekommen u.s.w.

Werden ohne Begründung gelöscht. Habt bitte Verständnis da der Thread sonst zu unübersichtlich wird.

Hier wurde schon drum gebeten und trotzdem ...... !

Habe mein Handy wieder..der Typ dem ich das Handy gab ist völlig durchgedreht.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: evasion
Ach Herrje...
Man kann's auch übertreiben. :rolleyes2:

Andererseits bin ich von Natur aus eine recht ungeduldige Person, was hier nicht so sehr tolleriert wird merke ich. Und dass Sony das Update ziemlich früh angekündigt hat muss ich versuchen, ruhig zu bleiben. Drückt mir die Daumen! (hehe)

Zum Thema:
Stimmt es dass man für die in zukunft mögliche nutzung der PS3 Controller über Bluetooth unbedingt OTG-Kabel dazu braucht?

Zuletzt bearbeitet:
OTG nicht, USB-Host Kabel reicht auch (also was dabei ist)

Wie sieht denn das aus mit den Updates bei einer geflashten stockRom?
Müsste doch jemand jetzt Erfahrungen mit haben.

Besten Dank

Meinst du ob dein Root dann weg ist oder wie genau ist deine Frage gemeint??? :confused:

Psycheater schrieb:
Meinst du ob dein Root dann weg ist oder wie genau ist deine Frage gemeint??? :confused:
Also ich habe ein von der Telekom gebrandetes XZ. Habs aber ohne Vertrag und auch nicht bei der Telekom gekauft. Jetzt überlege ich eine ungebrandete Rom zu flashen. Und ich will wissen ob man dann noch automatische Software Updates bekommt oder nicht. Die Frage stand schon mal im Raum, konnte aber nicht genau geklärt werden.

Besten Dank

Dann solltest du diese Frage nochmal im Root Bereich stellen, da sind noch ein paar andere Leutchen unterwegs die sich sehr gut mit dem Sachverhalt auskennen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sagarmatha
Wenn du nur eine Stock Rom mir mittels Flashtool rauf spielst und sonst nix.. Ja ;-)

Aber wenn sie root hätte (man beachte den Konjunktiv^^) wäre dem nicht der Fall...oder?! :confused:

Hab vor ne stunde das Update über PC Companion erhalten, hab ein Vodafone Gerät.

Mal schauen was sich alles geändert hat...

Berichte mal, wenn du was entdeckt hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.