Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich!! :) übern PC läuft jetzt die Aktualisierung!

Freies Telefon?

denke vodafone, da vodafone apps vorhanden

WIe ist denn das eigentlich.. ich hab nen o2 vertragshandy.. jedoch ohne o2 apps oder branding weder von aussen noch beim hochfahren.. ist es nun nen freies oder nicht?

Hört sich danach an, ich würde sagen...ja. Freies Gerät.

also ich hab mein handy mit einem Base vertrag gekauft, hab aber vodafone apps installiert... auch komisch oder? Beim starten sehe ich nichts von Vodafone...

Denke du hast ein "freies"!!!

Ich bekomme leider kein Update pc Software sagt das ich auf aktuelle bin schade
P.S.: wollte Fragen habe Vodafone apps drauf aber Boot logo ist von Sony, heißt es ist branding frei?

Zuletzt bearbeitet:
@b-rabbit

Sag mal, glaubst Du für Dich gelten die Regeln nicht?:

lkrys schrieb:
Hallo

Wie bereits öfters hingewiesen, bitte nicht posten " Ich habe noch nichts bekommen u.s.w.

Werden ohne Begründung gelöscht. Habt bitte Verständnis da der Thread sonst zu unübersichtlich wird.

@weires
kann man auch etwas netter schreiben

• Danke
Reaktionen: Annemomo
flatulenzius schrieb:
Habe das 4.2.2. aber so riesen Unterschiede konnte ich bisher noch nicht festellen, ok, neuer Lockscrenn und die Statusbar ist transparanet, und der Pulldown ist etwas verändert worden. Mal schauen, wie sich Akku ,Kamera und co verhalten

also gute nachricht an alle die hd auf dem handy sehen wollen und eine speicherkarte dafür hernehmen
das xz unterstüzt nun... haltet euch fest...
EXFAT!!! kein 4gb begrenzung mehr!!! habe meine bereits in exfat formatiert und es geht ohne probleme :D
(jetzt fehlt nur noch ein ext unterstützung -.-)

Das Update steht nun auch offiziell auf der Sonymobile Support Seite, incl Changelog.

Leute, Sony ist manchmal echt lustig. Das Update ist jetzt auf der Supportseite gelistet, aber falsch!

Wer erkennt was falsch daran ist? Der erste gewinnt das richtige Update! :)

ma2ypyje.jpg

Jb 4.1 ;)

es ist alles egal wenn man es per hand flasht ;)
edit
bitte link zur wb von sony, dass dort die fw schon drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
dude88 schrieb:

Wir haben einen Gewinner! Gratulation...

Es ist aber bereits berichtigt.

Ich wollte nur melden, dass es offiziel von Sony Seite angegeben ist und ausrollt.

Was mich wundert ist, dass die Tschechen eine 407 Version hatten. Wir bekommen 423. Was haben die denn...?

Die sind wohl dann unfreiwillig "Beta-Tester". :tongue:

Ich denke aber das Formatieren der Karte sollte dann über den PC gehen, oder? Oder formatiert das Z jetzt selbst mit exFAT?

ich habe auf einem comp formatiert da ich nicht davon ausgehe dass das xz es auf exfat formatiert. aber da man ja sowieso ein backup machen muss ;)

Meine Güte, was seid ihr denn alle so fickerig was dieses Update angeht!??! Es kommt und zwar für alle und das es nach und nach ausgerollt wird und es dabei in keinster Weise um den Wohnort geht sollte auch klar sein. Also bitte Geduld

• Danke
Reaktionen: Freezenjung, Mandos und evasion
Nutze bitte die Suche, jedesmal wenn ein Update kommt, die selben Fragen:
Wie wird es verteilt ?
Wo zuerst ?
An wen zu erst ? usw.

Das geht einen auf den Geist !!!!!!

• Danke
Reaktionen: Freezenjung und Mandos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.